Sonstige Samsung XXXX Java Uploader startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hanes2, 12. Juni 2008.

  1. hanes2

    hanes2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da ein problem. ich hab mir den java uploader für mein d600 runtergeladen und wollt ihn starten - da findet er keine datei mit der mein pc es öffnen kann. könntest ihr mir eine anleitung oder eine step for step message geben?
    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Scheint so, das die Software unter Vista nicht läuft.

    Versuche doch mal, das ganze im Kompatibiltätsmodus für XP zu starten. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das funktioniert weil ich kein Vista habe. Aber das soll bei Vista gehen.

    cu
    logofreax
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das geht unter Vista,zumindest mit Widcomm unbd meinem E250
     
  4. hanes2

    hanes2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht... hmm sag mal gibs auch andere dinge als den java uploader?
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Einfach Microsoft Virtual PC oder VMware installieren und Windows XP reinladen.
    In dieser virtuellen Umgebung,kannst du dann alles was auf Vista nicht läuft anwenden,sogar das Handy flashen funzt.
     
  6. hanes2

    hanes2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach ich wollr wissen ob es andere programme als java uploader gibt. sowas wie myphone explorer. der funktioniert auch nicht. er indentifiert mein samsung nicht. und wenn ich denn noch softick ppp nutze sagt mein anschluss geht nicht.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein leider gibt es keine Alternativen. Außer per WAP. Das funktioniert immer, kostet aber auch ein paar Cent pro Spiel.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...