Wave S8500 Samsung Wave stürzt unkontrolliert ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bubbu040, 29. Aug. 2010.

  1. bubbu040

    bubbu040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab ein echtes Problem mein Wave stürzt immer ab egal welchen Befehl ich ausführe ist immer unterschiedlich hab schon auf die JF1 geflascht dann auf die JF7 danach auf die JG5 dann auf die JG6 dann JH1 hab jetzt die JH3 drauf jetzt läuft es ein wenig stabiler liegt vielleicht ein Hardware Fehler vor oder muß ich warten bie ne neue Firmware kommt. Ist echt nervig
    Vielleicht hat jemand dasselbe Problem
    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    bubbu
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Kannst du über KIES updaten? Wenn nein, Flash es mal auf diese FW - Klick -

    Solltest du immer noch nicht über KIeS updaten können, geh mal nach dieser FAQ vor - Klick -

    Wenn du das gemacht hast, kannst du über KIES updaten. Wenn dein Mobile jetzt immer noch abstürzt obwohl du eine Samsung-original FW drauf hast, umtauschen.

    Generell mal was zum Flashen - klick -
     
  3. Wacker85

    Wacker85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe große Probleme mit der Kamera meines Waves. (O2 branding, JH1)
    Das Handy speichert 1. manchmal gemachte Bilder nicht ab,
    2. klappt sehr häufig der Schnellzugriff auf gemachte Bilder nicht ("Momentan nicht verfügbar, bitte versuche später erneut" oder so ähnlich)
    3. komme ich nicht aus dem Kameramodus zurück. Wenn ich bspw. "Auflegen" drücke bleibt das Bild stehen und das Handy startet nach ~20sek von alleine neu.

    Ich hoffe jemand hat dafür eine Lösung.
    Dank und Gruß
     
Die Seite wird geladen...