Wave S8500 Samsung Wave schlechte Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Vectra03, 10. Juni 2011.

  1. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mein Wave geflasht(nach der Anleitung hier)ging auch alles gut.
    Jetzt habe ich aber das Problem,dass das I net sehr langsam ist obwohl ich volle Netzabdeckung habe(3g+)!
    Bei Facebook sagt das Handy"Sever instabil"
    bei der Studi App geht es auch oft gar nicht nur eine leere Seite baut sich da auf!
    Selbst meine normal Internet Startseite braucht ewig zum aufbauen.
    Sw Version ist die S8500XXJL2 und mein Netzanbieter ist D2.

    Habt ihr das Problem auch???
    Grüße
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert manchmal bei Facebook z.B weil die App über eigene Server auf FB zugreift liegt nicht am Handy sondern an der schrottigen FB App, ich denke nicht das es an der Firmware liegt sondern trotzdem eher am Netz hab auch öfters 3g+ stehen ist aber langsam. Wenn du meinst das es daran liegt könntest du ja mal einen neu Flash probieren, oder schauen ob es über Wlan schneller geht.
     
  3. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja habe ja die aktuellste Version drauf.
    Obwohl ich sagen muss bei der Studi App habe ich das gleiche Problem.
    Werde es mal mit einer anderen Version probieren,mal schauen ob es dann besser wird.
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...