Wave II Samsung Wave S8530 - Fehlende Hardware ID - Windows 7

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lijan, 11. Jan. 2011.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon verrät Verbindet Kies das Handy nicht. Und Windows 7 sagt immer Fehlende Hardware ID ist mein erstes Bada Handy ich weiß nicht was ich tun soll, bitte um Hilfe.

    MfG
     
  2. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch noch aufgefallen das , das Signal oft abbricht also der EMpfang weggeht. :(
     
  3. gibhardt

    gibhardt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe seit gestern auch ein Wave II ... hat einen Augenblick gedauert bis ich es zum Laufen gebracht habe unter Windows 7 Ultimate ... öfter mal den Stecker ziehen und erneut anschliessen sowie Neustarten des Wave hilft ;-)

    Nach einigen Anläufen funktioniert jetzt auch das automatische Aktualisieren der Kontakte und Termine mit dem aktuellen Kies vom 05.01.2011 (Updaten!!!) sobald
    ich das USB-Kabel anschliesse.

    Ich bin sehr zufrieden.

    Cu
     
  4. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ist dir auch aufgefallen das manchmal das Signal abbricht ? Wenn man das Handy festhält?

    --- Edit ---

    Und ist dir auch aufgefallen wenn du das Vibrationsfeedback einstellst funktioniert das nicht es geht einfach nicht ich hab keine ahnung wieso habs auf 5 aber hab kein feedback.. :(

    --- Edit ---

    Kannst du mir auch sagen wie du vorgegangen bist , also welche CD zuerst installier, was bringt die CD 2/2 hatte nur die 1/2 eingelegt und KIES war installiert ???
     
  5. gibhardt

    gibhardt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also ich habe vor dem ersten Verbinden des Wave II mit dem PC von der Samsung Homepage das aktuelle KIES heruntergeladen, alle Windowsupdates gemacht und dann
    das Wave II mit dem PC über das USB-Kabel verbunden. Die beiliegenden CD´s habe ich
    komplett ignoriert ;-)
    Und nein, das Signal bricht beim Halten in der Hand bei mir nicht ab, bisher läuft alles sehr gut aber ich habe es ja auch erst seit gestern von daher kann ich noch keine Dauertestdaten liefern ;-)
    Cu
     
Die Seite wird geladen...