Samsung Wave S8500 - WeTravel installation möglich?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von log11, 6. Juli 2010.

  1. log11

    log11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will mir demnächst ein Smartphone holen, was auch für Fussgängernavi geeignet ist.
    Das Wave 8500 hat schon einige herausragende Eigenschaften zu nem attraktiven Preis.
    Weiß von Euch jemand, ob man das WE Travel "Sorglospaket" auf dem 8500 zum laufen bekommt?

    Mervi.

    Gruß Tobias
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere es einfach aus. Kann ja nichts kaputt gehen ;)

    cu
    logofreax
     
  3. log11

    log11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax,

    ich habe das Wave noch nicht und will meinen Kauf davon auch mit abhängig machen, ob WE Travel läuft.
    Ist mir schon recht wichtig, da ich eine kostenfreie Onboard Navigationslösung suche.
     
Die Seite wird geladen...