Wave S8500 Samsung Wave S8500 mit T-Online Software entbranden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mistak, 24. Sep. 2010.

  1. mistak

    mistak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo. Ich hab seit ein paar Tagen ein Wave mit T-Online Software drauf. Nun wollte ich gern das Branding aufheben und so die normale Firmware drauf machen. Als firmware ist momentan s8500BOJE7 laut abfrage (*#1234#) drauf.

    Ich habe mir schonmal die Flash Anleitung von Michi angeschauht aber es stellen sich mir trotz der guten Erklärung ein paar Fragen.

    Welche Firmware soll ich als Flash am besten benutzen? Muss ich sonst noch irgendwas beachten wegen dem bestehenden Branding?

    Wäre für Tips sehr.
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
  3. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde dir gleich die S8500XXJF7 empfehlen (Hacken bei: "Boot change" "Full Download" & "Master Rom").
    Funktioniert prima :)
     
  4. mistak

    mistak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke erstmal für die antworten. Bin mir noch nicht zu 100 pro sicher welche von den beiden ich nehme..

    Kann eigentlich was mit dem Handy passieren?? Also kann es kaputt gehen dadurch?

    Was genau sind eigentlich die Vorteile des Debrandens?


    DANKE für Eure Hilfe ;-)
     
  5. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Dazu mal sie Suchfunktion benutzen ^^ oder Google
     
  6. re2404

    re2404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir ist das Feld mit Download grau also ich kann das nicht anklicken woran liegt das??
     
  7. re2404

    re2404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt einen Tag gewartet und jetzt geht es
     
Die Seite wird geladen...