o2 Samsung Wave S8500 - bei O2 zum Supersonderpreis

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von billkelso, 13. Juni 2010.

  1. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nachdem die werbeplakate schon einige tage in ganz deutschland herumhingen und weder auf der o2-webseite noch in den o2-shops etwas zu erfahren war, wird das neue s8500 auf der webseite zum unschlagbaren preis von 241,- euro ohne vertrag angeboten. das sind mindestens 80 euro weniger als bei der gesamten konkorrenz. auch bei o2 stand der preis einen tag vorher noch bei 389,- euro.

    das angebot ist laut werbeplakat bis 6.7.2010 befristet. wer also mit diesem teil schon geliebäugelt hat, sollte jetzt schnell zuschlagen.
     
  2. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, da sieht man mal wieder das Samsung Handies einen enormen Preisverfall haben!
     
  3. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    in diesem falll glaube ich nicht, dass das angebot was mit presiverfall zu tun hat. dann wäre es auch bei der konkurrenz im preis gesunken.

    wenn das teil android drauf hätte, wäre ich schwach geworden, aber so warte ich liebr auf das kommende galaxy s, das scheint ja nahezu ultimativ zu sein. leider kostet es dann auch das doppelte von 241,- euro
     
  4. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    jetzt sehe ich auf der o2-seite wieder den alten preis von insgesamt 389 euro. obwohl laut plakat das angebot bis zum 6.7.2010 gelten sollte. scheint irgendwie ein komischer laden zu sein ...:confused:

    ich hoffe, ich konnte wenigstens ein paar leuten zu einem schnäppchen verhelfen.
     
  5. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich habs am montag per telefon bestellt
    und der berater hat mir was von preisfehler erzählt.
    aber aus kulanz haben sie es für den montag noch im system gehabt und für den preis rausgegeben.
    war wohl das falsche handy beworben, statt dem s8500 sollte es wohl das s5620 sein
    naja ich habs und es wird wohl wieder zum verkauf stehen.
    keine sync mit mac möglich oO
     
Die Seite wird geladen...