Wave II Samsung Wave II GT-S8530 mit Andoid bespielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Tine1482, 1. Aug. 2013.

  1. Tine1482

    Tine1482 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mal im Internet versucht schlau zu machen aber leider habe ich nichts aktuelles finden können ob es nun schon möglich ist das Samungs Wave II mit Andoid zu flashen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tip geben ob es geht und wenn ja vielleicht auch nen kleinen Hinweis auf eine deutsprachige Anleitung.;)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. mja

    mja Guest

    Nee, geht nich. Wirst mit Bada leben dürfen/müssen.

    mja
     
    #2 mja, 1. Aug. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2013
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Ich versteh es nicht... Bada ist 1000mal besser als der Googleschiss und alle wollen es weghaben.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wundert es dich... nichts läuft auf BAda... da nützt es nix das das System eigentlich ganz gut ist.

    Wobei ich mich immer frage welche Vorstellungen die Leute haben, das man Geräte einfach so "umflashen" kann...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Ich würd sofort wieder ein Wave nehmen. Aber ich brauch auch die ganzen Apps nicht ;) Mir reicht ein stabiles, schnelles System.
     
Die Seite wird geladen...