Wave S8500 Samsung Wave GT-S8500

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von klausd123, 29. Apr. 2012.

  1. klausd123

    klausd123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde mein erster eintrag und mal sehen ob Ihr mir hier ein paar tips geben könnt.
    Mein samsung habe ich versucht zu flashen was schief ging bei der übertragung zum Handy ist die übertragung abgebrochen error. Habe es im Handyladen gebracht und der hat mir die englische software drauf gemacht weil bei der Deutschen soft wohl das Handy ständig abgestürzt ist. Soweit gut aber das menü ist alles in Englisch binn der sprache nicht so mächtig habe bis heute nicht geschaft das Internet zum laufen zu bekommen.
    Ein Jahr ist garantie drauf.
    Sprache ist nur englisch oder Japanisch einzustellen.
    System Info:
    Software version
    bada 1.0
    100705221_LIS_S8500ZUJG1_CWT
    Hoffe Ihr könnt damit was anfangen und Ihr habt ein paar tips für mich die hielfreich sind.
    Mfg Klaus
     
  2. Waveflasher

    Waveflasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kann schon... man sollte wissen was man macht... selbst im Service sterben ab und zu mal die S8500 (warum auch immer)... und da sitzen meist echt Profis... Samsung ist das Problem bekannt, deshalb sind die im Zweifelsfall auch sehr kulant :D
     
  4. klausd123

    klausd123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure zeilen werde mal da anrufen und nachfragen was die sagen. Und falls es nicht über die garantie gehen sollte werde ich es noch mal versuchen ob ich es hin bekomme. Da ich jetzt mein Rechner neu gemacht habe und Kies mein Handy jetzt auch erkennt wirds klappen denke ich.
    Danke mfg Klaus
     
  5. klausd123

    klausd123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich danke für diese anleitung hat alles bestens geklapt. Nach der install habe ich es bei kies angeschlossen und es war ein neues update vorhanden. Und siehe da ich habe ab heute Bada 2.0 darauf. Die soft finde ich ist für mein Handy etwas langsam oder natürlich mein Handy ist zu langsam. Neues menü muss mich da erstmal einarbeiten. Danke an alle die hier so gute hilfe leisten für anfänger wie mich. Danke danke
    mfg Klaus
     
Die Seite wird geladen...