Wave S8500 Samsung Wave erstellt selbstständig Desktop Screenshots

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tuifele667, 7. Okt. 2010.

  1. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen :)

    mein wave hat ein eigenleben entwickelt und macht jetzt selbstständig screenshots. :confused:
    hab jetzt tolle pics vom taskmanager und vom gesperrten display.
    die pics werden direkt im telefon unter bilder gespeichert und nicht wie die "normalen" fotos auf der speicherkarte.

    hat da wer ne lösung für das prob???
    oda kennt nen guten exrozisten :D

    besten dank schon mal und
    schöne grüße reini
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm hast du eventuell ein Programm geladen was Screenshots macht via Schüttelfunktion?
     
  3. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi rikku

    nicht das ich wüsste.
    habs auch grad mal kräftig geschüttelt u es ist nix passiert.
    gibts solche progamme denn überhaupt???
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ja solche Programme gibt es wenn du Android drauf hast...
     
  5. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nö hab kein android.
    es wave läuft ja mit bada
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    da kann es bestimmt auch sowas geben ^^ hmm hast du denn mal das Wave mal auf Werkseinstellunge mal gebracht?
     
  7. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht gemacht.
    weil ich ja nicht gleich überprüfen kann ob es weiterhin die pics macht.
    die macht es ja ganz spontan u bei der werkseinstellung geht ja alles verloren, oder?
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    naja kommt drauf an wo d deine Kontakte gespeichert hast ^^ Entweder Simkarte oder Handy ^^

    naja sonst alles geht denke ich mal weg ^^
     
  9. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wer brauch schon ein spionage-Betriebssytem von einem Spionage-Unternehmen?

    Du kannst die Kontakte via KIES auf deinem PC / LAPTOP sichern ;)
     
  10. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :)
    thx kung-fu-tse

    und was meinst du da jetzt mit spionage-betriebssystem???
    bin da irgenwie nicht so richtig informiert, sollte mal bei mir ein update machn lassn :)
     
  11. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    mit dem "Spionage-Betriebssystem" ist Android gemeint und Android ist doch von Google (Spionage Unternehmen) und zu Google muss man ja nun wirklich nichts mehr sagen ;)
     
  12. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aha ok
    is ma neu, aba i sag ja, i brauch a update :)
     
  13. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20

    Zumindest ist dieses Spionage-Unternehmen in der Lage ein Os zu bauen, welches funktioniert...außerdem, ist das größte Spionage-Unternehmen immer noch das Land in dem du lebst...(SWIFT-Abkommen, Neuer Elektronischer Perso, Überwachungskameras, Datenabgleich über diverse Ämter und Stellen...)
    Übrigens speichert auch SAmsung deine Daten, welche sie von dir erhalten. Wer weiß an wen SAmsung den quatsch verkauft.


    BT... Zu dem Problem mit den selbständigen screenshots...Davon habe ich noch nie was gehört. Nimm zunächst mal den Akku für einige Minuten raus.

    Kannst auch *2767*3855# als Tastenkombination eingeben. Vorsicht, alle Daten werden gelöscht.
     
  14. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    thx aber ich hab grad einwenig rumgespielt u da hat es wieder screenshots gemacht.
    zeigt es sogar an.
    muss irgendeine tastenkombi sein.
    werd mal weiter probiern :)

    --- Edit ---

    HAHA

    lösung gefunden :)

    man drücke die linke und mittlere taste gleichzeitung und dann auf den fotoauslöser.
    und voila man hat nen screenshot
     
  15. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ja, das ist die Funktion um Screenshots zu machen....aber du hast doch geschrieben, dass es unmotiviert von sich aus Pics macht...
     
  16. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wieso lösung gefunden?

    Jetzt sag nicht, du hattest immer diese Tasten-Kombi gedrückt gehabt?
    Und falls JA: wieso drückst du immer die Tasten-Kombi? Denn diese Kombi braucht man GAR NICHT um das Wave zu steuern ^^
     
  17. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @michi
    ja das dachte ich ja auch da ich es nie mitbekommen habe wie die screenshoots aufgenommen wurden.
    u ich mich über die pics gewundert hab wo die herkommen.
    u das es ne screenshoot funktion gibt hab ich nirgends gefunden.

    @kunf fu tse
    doch ich denke schon :o
    da ichs ja meistens eingesteck habe u die kombi ja auch mit der tastensperre funktioniert hats mir da die pics gemacht. vermute ich mal.
    wie meinst du das das man die kombi nicht braucht u gibts da noch mehr so versteckte kombis??? u wennd ja hast du zufällig ne liste davon :)
     
  18. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    selbst wenn man das Handy in der Hosentasche hat, so wie Du, Ich und jeder andere hier, kann man da GAR NICHT in der Hosentasche die "kombis" drücken, es sei denn, These aufstell: man wiegt über 250kg und das Fett umdrückt das Wave *schock*
    Denn die Tastenkombi ist so "schwieri", dass man die nicht so einfach schnell mal drückt oder drauf kommt, denn die Seitentasten sind so schmall und flach, dass man die nicht so schnell "ausversehen" drücken kann.
     
  19. tuifele667

    tuifele667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nette these *schauder*

    denke aber schon das es so geht.
    anders kann ichs mir nicht erklären.
    kann man die kombi eigentlich auch deaktivieren???
     
  20. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ja, eine Liste mit Tastenkombination gibt es auch hier im Forum klick
     
Die Seite wird geladen...