Wave S8500 Samsung Wave Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Vectra03, 19. Jan. 2011.

  1. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    mal eine Frage an euch,ist das normal wenn mein Handy bei vollem geladenenem Akku nur ca 12.Stunden hält???
    (bin weder oft im I-Net noch spiele ich,schreibe nur sms).
    Dann noch etwas,ich kann mich bei Facebook (Handy)nicht anmelden,da kommt: DNS Fehler!Weiß wer woran das liegen kann?


    mfg
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Das ist nicht ganz normal, wie mir bekannt ist, hat das WAVE ein sehr guten Akku, schau mal nach das dir keine apps im Hintergrund laufen!

    mfg
     
  3. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
    Die frage ist nur wo schaue ich da nach?
    Bei Einstellungen->Telefoninfo->Systeminfo->Cpu da habe ich schon alle Anwendungen beendet!
    mfg
     
  4. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht machst du mal einen HardReset, nur speicher vorher deine Kontakte und etc. ... :)
     
  5. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das dieser Code ist *2767*3855# den habe ich auch schon gemacht,das hat mir aber auch nichts gebracht.
    Zumal ich ja auch 2 Akkus habe einen originalen und einem vom Samsung 360,aber beide sind immer so schnell leer.
     
  6. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Japp, das ist der Code :)

    Welche Firmware ist denn da drauf (Wave)?

    ggfl. manuell nen Update drüber flashen und dann HardReset erneut ausführen :)

    PS: aktuellste offizielle FW ist JL2
     
  7. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die SW Version:S8500XXJH3.
    Nun flashen würde ich ja gerne aber das Kies erkennt mein Handy nicht,und ich habe schon alles gemacht neu installiert,nach updates gesucht usw...(alles was ich hier darüber finden konnte)

    Und Software aktualisieren über Handy,das geht leider auch gar nicht!
    Gruß
     
  8. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen anderen USB Port probiert ;)

    Und warum machst du das dann nicht evtl. mit MultiLoader ;) :D
     
  9. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also anderen Port habe ich gerade probiert,das geht auch nicht.
    Aber das mit dem Multiloader probiere ich noch mal,kann ich leider erst am WE machen,da hier die I Net Verbindung sehr mäßig ist.
    Danke erst mal für die Tipps,halte euch auf dem laufenden!
    Mfg
     
  10. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir bitte wer sagen wo bzw wie ich das herausbekomme ob den irgendwelche Apps im hintergrund laufen?
    Thx,
     
  11. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Drück mal die mittlere Taste 2 Sekunden und schon öffnet sich der TastManager :)
     
  12. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nun,das habe ich probiert,da steht nur Startbildschirm,okay also kann es schon mal NICHT an den Apps liegen.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Dann würde ich sagen, das der Akku defekt ist. Wie lange hast du denn?

    mfg
     
  14. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Der akku ist ca 2 Monate alt,aber ich habe ja 2 Akkus der andere ist der gleiche aber vom Samsung Gt 8230(Vodafone 360)bei dem ist aber das gleiche!
    Mfg
     
  15. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht en kleiner Flüssigkeitsschaden? ;)
     
  16. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hm,hätte ich dann aber nicht noch andere diversere Probleme(Tasten,Software etc)?
     
  17. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    nicht unbedingt :D
     
  18. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    So nen Mi** also ich sollte es wohl besser mal einschicken oder?
     
  19. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du einen "Flüssigkeitsschaden" hast / haben solltest, dann ist nix mit Garantie :D
     
  20. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das natürlich auch wahr,hat jemand mal schon ein Samsung Wave gt 8500 zerlegt?Vlt hilft es ja das mal sauber zu machen.
     
Die Seite wird geladen...