Wave 723 Samsung Wave 723 Firmware Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von vital187, 14. Mai 2011.

  1. vital187

    vital187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe ein Samsung Wave 723 und nun ist eine neue BVada Version erschienen (Firmware) ich möchte gerne updaten aber Kies kann auf das Handy nicht zugreifen da kommt die meldung Fehler beim aufrufen der Admintration oder so.

    Kann mir jemand helfen ist echt dringend ..
     

    Anhänge:

  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Welches Betriebssystem? Kies ist up-to-date? Versuch mal Kies als Administrator auszuführen;)
     
  3. vital187

    vital187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 64 Bit Jap is neuste version .
     
  4. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...