Wave 533 Samsung Wave 533 - neue Firmware installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von blackmasch, 31. März 2011.

  1. blackmasch

    blackmasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir vor 3 Monaten ein Wave 533 gekauft.
    Für mich war es super, es reicht mir vollkommen aus und hatte alle funktionen die ich brauche.
    Nun hat es aber Macken, zum einen zeigt mir das Hanyd die ganze Zeit das ich mit dem Pc verbunden bin und fragt mich auch andauernd wie ich verbinden will.
    Dann hält der Akku auch nur solange er will manchmal 1 Tag manchmal 2 Tage und manchmal auch nur 12 Stunden.
    Wenn der Akku runter ist muss ich öfters das Akku rausnehmen und wieder einsetzen bis er richtig anfängt zuladen.

    Ich habe bei Samsung angerufen und die sagten das es woll an der Firmware liegt, nun würde ich gern wissen, wie man eine neue Firmware raufspielt, was man brauch und wo man es herbekommt.

    Vielleicht ist es auch möglich eine eines anderen Handys draufzupacken, Android oder Windows oder so, aber nur wenn es geht und auch von vorteil ist.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    MFG

    Blackmasch
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Solltest per Kies ein Update machen können. Anderes System bzw. andere Software geht natürlich nicht.
     
  3. blackmasch

    blackmasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Firmware Habe ich über Kies schon Aktualisiert, hat nichts geholfen deswegen würde ich sie gern neu Draufpacken
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Führe mal einen Masterreset durch.
     
Die Seite wird geladen...