Wave 525 Samsung Wave 525 ruft automatisch an

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Problem525, 7. Feb. 2011.

  1. Problem525

    Problem525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir vor kurzem das Samsung Wave525 gekauft. Als ich das Headset reinsteckte und ich Radio hörte, ruft das Handy jemanden aus dem Telefonbuch an. Dies geschieht nur dann, wenn das Handy Netz hat und wenn ich die Tastensperre betätige.
    Wie kann das sein?? :confused:
    Hab es auch schon mit einem anderen Headset versucht, ändert aber auch nichts.:mad:
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Sprachwahl aktiviert?
     
  3. Problem525

    Problem525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo seh ich das
     
Die Seite wird geladen...