Wave II Samsung Wave 2 und Android ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von caliban07, 13. Aug. 2011.

  1. caliban07

    caliban07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    in letzter Zeit hab ich mal wieder so rumgéschaut bzgl. einer neuen Firmware für mein Wave 2. Plötzlich fand ich Beiträge bzw. ne Anleitung wie man Android aufs Wave 2 flashen kann. Angeblich sollte einiger Beiträge im Netz das Android-Betriebssystem am Wave 2 funktionieren ?!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Probiers doch einfach aus und berichte dann ob an den Gerüchten was dran ist.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    versteh ich nicht... sorry fuers OT aber die Preisunterschiede sind doch nicht wirklich vorhanden.
    Warum kauft man sich nicht gleich einen Androiden.
    Ich kanns gut nachvollziehen bei Bastelbuden wie dem HD2 oder den alten EZX Modellen... als die Systeme die dort original laufen rauskamen gabs noch kein Android aber heutzutage ???
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Beim HD2 gabs schon Android und das ist ja keine alte Bastel Bude sondern heute noch immer flott dabei aber wie dem auch sei, ich dachte auch das Bada eine Alternative zu Android ist, ist leider nicht wenig Apps, diese noch überteuert, und das UI ist auch nicht das beste.
     
  5. caliban07

    caliban07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstens sind diese Anleitungen zu undeutlich und zweitens möcht ich mein Wave 2 nicht zu tode flashen. Außerdem wollt ich ja nur wissen ob wer schon Erfahrungen gemacht hat.

    Ausserdem ärgert mich dass Bada solang mit den Firmware-Aktualisierungen braucht und schon lange von der 2.0-Version redet. Bzgl. zu den Apps muss ich sagen dass Android mehr doppelt soviel rausbringt wie zB Google Maps Navigation (nachdem ich für Bada schon ewig nach einer kostenlosen Navisoftware suche).
     
    #5 caliban07, 14. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2011
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    sei froh :) bei WebOS ist es noch schlimmer...

    mein Tip : Handy verkaufen und einen Androiden zulegen ;)
     
Die Seite wird geladen...