Samsung vs. HTC

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Nudel28, 21. Apr. 2011.

  1. Nudel28

    Nudel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mal, das ich hier im richtigen Forum dafür bin.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mein Samsung Galaxy S I9000 zu verkaufen und statt dessen zu einem HTC Desire HD oder noch ehr zu einem HTC Incredible S zu wechseln.

    Klingt das nach einer guten Idee? Oder ist das totaler Blödsinn.

    Liebe Grüße
    Nudel
     
    #1 Nudel28, 21. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2011
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Gute idee :b nimm das desire hd ;)

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  3. Nudel28

    Nudel28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na ja.

    Ich hab gerade mal bei Chip die Datenblätter verglichen.
    Das Display vom HD sagt mir nicht wirklich zu.

    Und beim Incredible S ist der SAR Wert ganz schön happig.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Der SAR Wert sagt doch nichts aus... ich schau immer drauf, das ich ein Handy mit einem sehr hohen Wert habe, da ist die Sendeleistung høher und ich hab besseres Netz ;) ausserdem ist es doch egal wovon man verstrahlt wird.
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Big Like :)

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Da würde ich wahrscheinlich auch zum Incredible greifen, habe mir das letzte Woche angesehen und mit dem HD verglichen, das Display ist da schon noch besser.
     
Die Seite wird geladen...