Sonstige Samsung U900 Soul - Wird von BitPim nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von emmy-84, 11. Aug. 2008.

  1. emmy-84

    emmy-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche hilfe möchte java spiele installieren aber ich bekomme keine verbindung zu mein handy ich alles mögliche versucht habe es auf mid eingestellt geht nich,t dann auf low ging auch nicht diese meldung bekomme ich von bit pim

    18:59:34.030 Likely ports:[]
    18:59:34.030 Detect Phone result: {'COM7': {'mode_modem': True, 'mode_brew': False, 'firmwareresponse': None, 'esn': '', 'model': '', 'firmware_version': '', 'manufacturer': ''}}
    18:59:34.046 Checking for model: V710m
    18:59:34.046 Likely ports:[]
    18:59:34.046 Detect Phone result: {'COM7': {'mode_modem': True, 'mode_brew': False, 'firmwareresponse': None, 'esn': '', 'model': '', 'firmware_version': '', 'manufacturer': ''}}
    18:59:34.046 Checking for model: VI-2300
    18:59:34.046 Checking for model: VM4050
    18:59:34.062 Likely ports:[]
    18:59:34.062 Detect Phone result: {'COM7': {'mode_modem': True, 'mode_brew': False, 'firmwareresponse': None, 'esn': '', 'model': '', 'firmware_version': '', 'manufacturer': ''}}


    wenn ich dann auf dem /+ drücke erscheint oben links ein blaues kästchen in mein U900 ich habe diese version auf mein handy
    SW VERSION: U90UXEHF1

    BITTE HELFT MIR!!! DANKE!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 12. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2008
  3. emmy-84

    emmy-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK ES HAT GEKLAPPT GROSSES LOB
    @logofreax
    Administrato
     
  4. Fighting_Dave

    Fighting_Dave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein ähnliches Problem...

    Ich habe dieses Handy schon seit ein paar Monaten und hatte gleich zu Anfang diese anleitung befolgt und es hatte auch geklapt ich habe mir 4 Spiele aufs Handy gezogen.
    Jetzt nach gut 2 Monaten wollte ich mir neue Spiele drauf machen aber es geht nicht mehr.

    Ich habe die Cualcom Treiber installiert und auch im Menü des Handys die notwendigen Einstellungen gemacht. Wenn ich es anstecke und den Geräte Manager öffne wird es auch angezeigt immer auf COM 7.

    Wenn ich BitPim starte und bei Filesystem auf das + drücke läd das Programm ewig, nach einer weile steht nicht mehr busy sondern redy da aber die ordner werden nicht angezeigt.
     
  5. Rejoe

    Rejoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Suche genutzt und dieses Thema hier gefunden. Daher möchte ich kein neues Thema beginnen, ich habe ein ähnliches Problem:
    Ich möchte Java Games nach der Anleitung hier im Forum installieren. Mein Problem ist an der Stelle, wo ich beim Filesystem die Daten von meinem U900 "retrieven" muss.
    Er erkennt mein U900 nicht und meldet u.a. folgendes im LOG:

    21:38:49.828 COM8: Changed port speed to 230400
    21:38:53.342 Other CDMA Phone: No response to AT+GMM
    21:38:56.358 Other CDMA Phone: No response to setting QCDMG mode
    21:38:59.375 COM8: Timed out - flushing and trying again
    21:39:02.390 COM8: Timed out waiting for 7e, requested bytes 1 - 0 bytes read
    21:39:02.390 COM8: Changed port speed to 38400
    21:39:05.905 COM8: Timed out - flushing and trying again
    21:39:08.921 COM8: Timed out waiting for 7e, requested bytes 1 - 0 bytes read
    21:39:08.921 COM8: Changed port speed to 115200
    21:39:12.437 COM8: Timed out - flushing and trying again
    21:39:15.437 COM8: Timed out waiting for 7e, requested bytes 1 - 0 bytes read
    21:39:15.437 Failed to read filesystem

    Ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten und bis dahin hat auch alles supi geklappt.
    Aber hier komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen?

    Greetz,
    Rejoe
     
  6. Rejoe

    Rejoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?? Hänge immer noch an der Stelle...!
     
  7. Katü

    Katü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für mein problem noch keine lösung gefunden nach 2 monaten...
    Habe auch kein passendes Thema gefunden.

    Ich hab alles in meinem Handy laut Anleitung eingestellt, jedoch kann ich die
    Qualcomm Treiber nicht installieren...
    Mein Gerätemanager findet nur einen Drucker und Kommunikationsanschluss.

    Ich hab mir jetzt schon circa 15 Qualcomm Treiber runter geladen von den verschiedensten Seiten, doch keiner funktioniert :(

    Kann mir da evtl. jemand helfen?
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :(

    Vielen Dank schon vorher
     
  8. Harry90

    Harry90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualcomm treiber laufen leider nicht auf 64 bit systemen... könnte dein problem sein?!
     
  9. lol1401

    lol1401 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm...versuche das jetzt schon genau so seit n paar tagen und es funzt nich...
    com port is richtig eingestellt auch alles installiert debug auf low und so alles aber es geht nich...
    wenn ich auf das plus bei filesystemdrücke passiert nichts außer dass aus dem plus ein minus wird =/
    könnte mir jemand helfen??? =/ wär echt nice
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Profil hast du das olle nackte XP.

    Damit es funktioniert muss aber mindestens SP2 installiert sein.

    cu
    logofreax
     
  11. Egehan

    Egehan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe das selbe problem ich bekomme diese data inteface ncht installiert ich ahbe ein Vista x64
     
  12. Wasauchimmer

    Wasauchimmer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    hab ma n bißchen rumgefummelt und bei mir wars halt dann so das ich auf den Port des Modems gegangen bin und nicht auf den vom (COM und LPT)

    Der vom Modem is unter Modems >> Qualcomm Proprietary Modem (PID 3197) >> Eigenschaften >> Erweitert >> Anschlusserkennung
    steht ganz unten COM- Anschlussnummer

    Hoffe das hat geholfen :)
     
  13. rickw910i

    rickw910i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da mal eine frage an die Samsung spezialisten.
    Ich habe ein U900 bekommen vor ein paar Wochen und da ist mir leider Wasser drübergelaufen. Ich hab gleich den Akku raus aber wenn ich es jetz wieder starten will blinkt es im Sekundentakt und der akku läd nicht. ich hab das handy mal aufgemacht und es war voller Kalk. ich habs in ISO eingelegt hat sich aber nix geändert.. ich kann mir nurnoch denken das es entweder software oder akku ist. will aber erstmal fragen bevor ich mir nen neuen Akku kauf ob das Problem schon mal jemand hatte. danke schonmal im vorraus
     
  14. Ron66

    Ron66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe das allergleich Prob wie der Autor über mir.
    Mein U900 hat auch kurzzeitig in einer kleinen Wasserlache gelegn und seitdem blinkt es nur noch.
    Hat keiner eine Idee was es da in Mitleidenschaft gezogen haben könnte??
     
  15. Homer_CB

    Homer_CB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe da ein Problem mit meinem U900 habe spiele über Bitpim Installiert aber nich dran gedacht das man die spiele auch wieder über Bitpim deinstallieren muß und jetzt erkennt mein Rechner mein Handy nicht da kommt immer unbekanntes gerät habe schon die Treiber und alles runtergeschmissen und neu drauf gemacht funtzt nit. Vielleicht könnt ihr mir helfen bin Über jede antwort dankbar. Vielen Dank im vorraus
     
Die Seite wird geladen...