Sonstige Samsung U900 Soul - Wie komme ich ins Admin Menü?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Typlouz, 9. März 2010.

  1. Typlouz

    Typlouz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich es in meinem Samsung Soul..
    Mochte gern die treiber installieren damit ich mit BITPIM einge Spielen herunterladen kann.
    Danke für euere Antwort.
    Typlouz:suche:
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Bin nicht sicher, aber probier mal das:
    Admin Pass : *#3695147*#
    Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
     
  3. Typlouz

    Typlouz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, es hat mir sehr schön geholfen. Nun, komme ich an dem Platz: treiber ist gedownload, und jetzt muss ich es aufmachen und installieren. datei .rar werden von meinem Rechner nicht erkannt..
    Kannst du mir dabei weiter helfen?
    oder soll ich nochmal in's Forum posten?
    Danke
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    *rar ist ein gepacktes Format. Diese Dateien muss man vor Verwendung erst entpacken.

    Dies kannst du zum Beispiel mit dem kostenlosen Programm 7zip tun. Download 7zip
     
Die Seite wird geladen...