Sonstige Samsung U900 Soul - Neue Firmwares

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 15. Aug. 2008.

  1. elvarani

    elvarani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen bin neu hier und habe auch nicht alt soviel ahnung vom flashen usw...
    aber eine antwort auf die frage von w124driver hätte ich auch gerne, da ich das gleiche problem habe !

    schönen dank schonmal ...

    ist ein echt cooles forum !!! :)

    mfg: elvarani
     
  2. w124driver

    w124driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nun folgendes sagen.Ich habe nun noch 2 verschiedene Firmwares ausprobiert.Es gibt aber bezüglich der Akkuleistung keine Besserung bzw. Änderung.Auch habe ich im Netz nicht wirklich was gefunden was auf ein Problem mit der Firmware deutet.Eigentlich schade um ein so schönes Handy.
     
  3. elvarani

    elvarani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist die ist die aktuelle firmware die man hier im downloadbereich bekommt denn wirklich die aktuellste oder gibt es noch eine aktuellere ?
     
Die Seite wird geladen...