Sonstige Samsung U900 Soul mit neuer Firmware - Größe von Kalender und Jahrestage ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von zecke11, 26. Aug. 2010.

  1. zecke11

    zecke11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im original auslieferungsstad des U900 Soul kann man nur 100 termine und 50 Jahrestage speichern. Dies ist für mich viel zu klein. wird dieses Problem mit einer der hier im Forum angebotenen firmware behoben, bzw. hat jemand ne Lösung.

    vielen Dank schon mal
    Zecke11
     
  2. Lighthunter

    Lighthunter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zecke11!

    ...und was ist nun Dein Problem :confused:

    Willst Du wissen, wo Du diese Firemware findest oder hast Du sie Dir schon "gesaugt"?!?
    Willst Du wissen, wie Du diese neue Firmeware auf Dein Handy kriegst?!? ...also Flashen...

    Wenn Du flashen möchtest, so findest Du hier Forum bereits vieles (Suche) oder auch via F"re/ei"(u)nd Googel.

    Sonst melde Dich noch mal! ...natürlich auch, wenn Du Hilfe beim evtl. neu flashen braucht ;)
     
  3. zecke11

    zecke11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info,

    meine Frage ist, bekomme ich durch die hier im Forum angebotene Firmware das Problem mit dem Kalender (max. 100 Einträge und Jahrestage max 50) gelöst?
    Denn ich wollte das Handy mit meinem firmenkalender abgleichen, somit ca 300 Termine und 100 Jahrestage.

    Falls die firmeware das Problem nicht lösen kann, brauch ich nicht frashen, dann besorg ich mir ein anderes Handy, dieses hätte ich nur günstig vom kollegen "schießen" können.

    Danke zecke11
     
  4. Lighthunter

    Lighthunter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...ahhh sooo!!! O.K., das verstehe ich nun!

    Ich muss aber Deinen Beitrag offen lassen, da ich mich mit den Unterschieden der Firmewares nicht so auskenne. Da müssen die Cracks hier im Forum Dir eine Antwort geben! Hättest Du Hilfe beim Flashen an sich benötigt, hätte ich Dir helfen können (...habe ich an meinem U900 schon gemacht).

    Aber hier noch mal ein Tip von mir: Du hast geschrieben, dass es eine U900-Firmeware geben soll, die mehr Kalender-Einträge verwalten kann. Weißt Du denn, wie die heißt? Schreibe das doch noch mal hier im Forum! Vielleicht macht es denn bei einigen Betrachtern "klick"....

    Ich persönlich hatte mal eine Anfrage, ob es eine U900-Firmeware gibt, die einen besonders guten Radio-Empfang realisiert. Ich habe mittlerweile das B2100 in Benutzung: Das Radio in diesem Handy ist einfach nur klasse!
     
  5. zecke11

    zecke11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort, ich möchte das Handy erst übernehmen, beim Testen viel mir die Problematik (nur max. 100 Termineinträge und 50 Jahrestage) auf. Dies will ich dur eine Firmware ändern, Samsung selber kann/will nicht helfen. Nun frage ich in diesem Forum ob jemand weiß, ob es und wenn ja welche Firmware diese Probleme behebt.

    Gruß Zecke11
     
Die Seite wird geladen...