Sonstige Samsung U900 Soul - Java installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von eddiotos, 2. Jan. 2010.

  1. eddiotos

    eddiotos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin seit weihnachten im besitz des blau.de- surfstick´s inkl. entsprechender sim-karte mit der ich nun relativ kostengünstig (und flatrate pro monat) ins internet kann. auf technischer seite gibt´s schon mal keine probleme. nun meine frage: wie bekomme ich ein funktionierendes programm, ähnlich icq oder vllt sogar genau dieses, auf mein samsung u900??

    hat da schon jemand erfahrungen gemacht?? ich hab versucht jimm 0.5 zu installieren, aber .jad- oder .jar- dateien werden nicht unterstützt, jedenfalls ist das bei meinem handy so. weiß nich, ob´s da nen trick gibt

    also schonmal danke für die hilfe ;-)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...