Sonstige Samsung U900 Soul Displayglas wechseln

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von baerchenonkel, 28. Nov. 2010.

  1. baerchenonkel

    baerchenonkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe hier doch mal eine frage zu den Samsung U 900 Soul

    wie wechselt man das display Glas , wer kann mir dazu tipps geben , denn wenn ich mir das gerät anschaue ist es oder wäre es doch nicht nötig dieses zu zerlegen daher ich der meinung bin da es geglebt ist und dafür das gerät nicht aus einander bauen müsste

    wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte .

    grüsse da lasse
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Hier hast du das ServiceManual zum U900. Da sollte eigentlich alles drin stehen;)
    Wenn es eingeklebt ist, dann bekommst du es mit Sicherheit nicht ohne Zerlegen des Gerätes runter. Die dadurch entstehenden anderen Schäden am Gehäuse und vermutlich auch am Display sind einfach zu gravierend;)
     
Die Seite wird geladen...