Sonstige Samsung U900 Soul - Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von plorenz, 1. Dez. 2009.

  1. plorenz

    plorenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei meinem U900 spinnt seit heute display und der Touchscreen. Ab und zu funktioniert, dann sehe ich nur ein graues Muster. Komischerweise wenn ich angerufen werde, dann funktioniert alles.
    Hat jemand ei Typ?
     
  2. Flubber231

    Flubber231 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Freitag genau das selbe Problem...
    Das komische ist, mit ladekabel drin und zugeschobenen Handy funktionieren DIsplay und Touch manchmal.
    Ich überlege grade, ob ich mal die Firmware Flashen soll
     
  3. plorenz

    plorenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es liegt an der Flexleitung zu Bildschirm. deswegen funktioniert wenn nicht rausgeschoben ist.
     
  4. Flubber231

    Flubber231 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, aber bei mir funktioniert es zusätzlich nur, wenn das ladekabel drin ist ^^
     
  5. Flubber231

    Flubber231 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also Flashen hat schonmal nichts gebracht. Dann liegt es wohl am Kabel.
    Gibt es eine Anleitung, wie man das selber wechseln kann? Mein Handy ist mir sooft runtergefallen, dass die mir bestimmt keinen Garantiefall anerkennen.
     
  6. Side_____X

    Side_____X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe des selbe problem bloß bei mir zeigt es nur einen halben display an wenn ich es aufschiebe touch und des andere geht! aber wenn ich es zu klappe geht der dispaly und alles ander normal hat mir keiner eine lösung? grus Side_____X
     
Die Seite wird geladen...