Sonstige Samsung U900 Soul - bekomme kein Java-Spiel auf der Speicherkarte installiert

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kamil67, 4. Jan. 2010.

  1. kamil67

    kamil67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ^Hallo!!

    ich habe das handy samsung u900 und wen ich ein java spiel auf die speicherkarte tuhe und versuche es zu installieren steht da " Dateityp nicht unterstützt" ich war bei vielen handy verkäufern aber die wussten auch nicht woran es liegen kann...


    nach dem ich gegoogelt habt habe ich etwas mit BitPim gefunden aber nachdem ich es installiere und versuche es zu starten kommt ein fehler...

    bitte helft mir leute
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wie, wo, wann, welcher ??
     
  3. kamil67

    kamil67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei BitPim steht etwas mit nützliche komponente fehlen und wen ich es neu installiere ist das gleiche egal von wo ich es runterlade
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  6. kamil67

    kamil67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ya alles neu beim pc.. kan man es nicht machen ohne das man i.welche sachen für daspc runterladen muss weil mein pc ist voll lahm
     
    #6 kamil67, 4. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2010
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    versteh dich zwar nicht, aber glaub wenn du schon an so Babykram wie BitPim scheiterst bleibt dir nur der Weg per WAP

    lad deine Spiele irgendwo (z.B. imserba.com) hoch und mit dem Handy wieder runter
     
    #7 Spinatlasagne, 5. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...