Sonstige Samsung U900 - Kamera Probleme mit der U90UXXIH1

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von frozth, 23. Juli 2010.

  1. frozth

    frozth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also ich habe die FW jetzt drauf gespielt, leider habe ich bemerkt, dass die Kamera nun nicht mehr funktioniert. Da kommt eine Meldung "Kamerafehler" und dann fliegt man sofort wieder aus dem Kameramodus raus. Hat das noch jemand beobachtet? Ich glaube ich muss dann wohl auf eine ältere FW zurück greifen. Kann jemand eine empfehlen oder soll ich die davor kam nehmen?
     
  2. frozth

    frozth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern die FW U90UXEIE3 drauf gespielt. Aber das Kameraproblem besteht weiterhin! Also liegt es vielleicht doch noch an der Firmware? Wobei ich sagen muss das die Kamera ja vor den Updates funktioniert hat und erst danach nicht mehr ging. Seltsam, seltsam. Ich versuch jetzt noch eine andere Firmware.
    Übrigens: Ich habe festgestellt das es bei den FWs noch Unterschiede bei den Modellen gibt. Bei den meisten steht U900U, dann gibts noch U900G und U900F usw. Wo sind da die Unterschiede? Liegt es vielleicht daran, das ich nicht die FW für das richtige Modell genommen habe? Ich dachte das Ding heißt einfach nur U900 Soul.
     
    #2 frozth, 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  3. frozth

    frozth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, hab jetzt noch die U90UXEIE2 ausprobiert, dann die T-Mobile FW U90UBOHH5_HI2 ausprobiert - Kamera geht immer noch nicht! Das kanns doch nicht sein! Also liegt es nicht an den Firmwares wenn die überall nicht geht. Hab ich die Kamera jetzt "zerflasht" oder was? Vorher ging sie doch noch! :mad:
     
  4. Lambadi

    Lambadi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das gleiche Problem, hab dir auch gleich mal ne PM geschrieben. Kann aber leider nicht wirklich was zur Lösung des Problems beisteuern. Vielleicht liest ja jemand den Beitrag und hat ne Lösung parat..
     
  5. Lighthunter

    Lighthunter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...da mir solange ich mit PCs und dem ganzen Drumherum nichts mehr fremd ist (!) tippe ich nicht unbedingt auf ein "zerflashen", sondern darauf, dass die Kamera in Deinem Handy einfach nur kaputt gegangen ist... ...denn was für Möglichkeiten gibt es noch :confused:

    Oder musstest Du wegen des flashens irgend etwas in Handy-Codes ändern?! Es ist schon länger her, dass ich mein U900 problemlos geflasht habe... ...und verstellte Handy-Codes können ein Handy auch "schrotten"...

    Dir weiterhin viel Erfolg!
     
  6. buddy1953

    buddy1953 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    probiere es hiermit:U90UBOHH5 viel Erfolg
     
  7. frozth

    frozth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also Samsung hat den Fehler behoben - was auch immer die gemacht haben (konnte/wollte man mir nicht genau sagen). Aber folgendes Problem besteht anscheinend immer noch: diese Edge - E Zeichen geht irgendwann weg und dann kann man keine SMS/MMS mehr empfangen. Erst nachdem das Handy ausgeschaltet wird und wieder ein kommt das E wieder und die Nachrichten kommen an. Deswegen hatte ich das Handy auch einschicken lassen... aber vielleicht haben die sich zu sehr auf die Kamera konzentriert... Muss ichs eventuell nochmal zum Shop bringen...
     
Die Seite wird geladen...