Sonstige Samsung U800 - Wie Wasserschaden beheben?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dr.André, 7. Juni 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nahend ,

    ich hab ein u800 Soul das mir ins Wasser gefallen ist . Es bootet nur bis der weiße Balken durchgelaufen ist aber dann passiert nichts mehr .

    Ich glaube die Firmware ist kaputt , kann man eine neue draufspielen ?

    e: ok hab mal in den Faqs geguckt und probier es jetzt.
     
    #1 Dr.André, 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hey Spinat ,

    ich hab ne neue Firmware raufgeflashed und jetzt geht es wieder :) danke für deinen Hilfeversuch.
     
  3. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das überrascht mich. Im eingeschalteten Zustand hätte ich jetzt eher irreperable Schäden erwartet. Wenn es aus ist, müsste man wohl nur für eine ausreichende Trocknung sorgen.

    Aber man lernt nie aus...
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Um ehrlich zu sein , ich hätte auch gedacht es wäre für immer kaputt . Aber anscheinend hat sich nur die FIrmware zerschossen . Jetzt is auf jedenfall alles wieder gut :)
     
  5. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Glück gehabt ;)
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Mal sehen was in einem halben Jahr damit ist ;)
     
Die Seite wird geladen...