Sonstige Samsung U800 Soul - Aktuellste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fridulin65, 9. Juli 2009.

  1. Fridulin65

    Fridulin65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe die Firmware U800XXHK1 was ist den die neuste Version die es zum Flashen gibt?

    Die bei Samsung meinten eine neuere Version könnte etwas gegen meinen schlechten Empfang tun
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    etwas spät aber neuer ist zB die XEIE2 die ist aus 2009

    Grüsse
     
  3. gordonski

    gordonski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne doofe Frage: Werden die Firmwares von Samsung irgendwo offiziell zum Download freigegeben?
    Auf meinem Telefon ist die U800AMHG1 installiert. Durch simples Googlen konnte ich aber nicht herausfinden, wie alt dieses Version ist, oder ob es eine neuere gibt.

    Könnt Ihr mir sagen, ob und wo ich überprüfen kann, ob es für mein Gerät ein Firmware Update gibt? Oder sind das alles gecrackte Versionen die über irgendwelche Torrent-Links verbreitet werden???

    Vielen Dank schonmal!
    Gruß
    Gordonski
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    U800AMHG1= 2008 Juli Rev.1= Branding Vodafone

    Davon gibt es keine neue FW

    U800XEIE2 Hier klicken =2009 Mai Rev.2= Branding Free (originale freie Firmware von Samsung)

    Die würde ich flashen.

    Zur Info alle Fw's sind Original von Samsung,wenn es eine nicht wäre,dann gäb es einen Hinweis.
     
  5. E900

    E900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwie Richtlinien, welche FW man flashen darf oder darf man einfach die neuste FW flashen egal welche U800-Version man hat?


    MfG
     
  6. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab gerade mein U800 mit der U800XEIE2 Firmware geflasht hat auch alles super geklappt mit der Anleitung von Gecko :dankeschoen:
    Jetzt hab ich leider ein (für mich) kleines Problem: der linke Softkey (oberhalb der Anrufannehmen-Taste) ist mit dem SMS Symbol belegt ich hätte aber gerne wieder das Menü.

    Kann man da was machen oder hilft nur ne andere Firmware

    Danke schonmal
     
  7. Fridulin65

    Fridulin65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So eine Software hatte ich bei mir auch mal drauf, das Symbol bekommst du nur mit einem neuen Software Update weg. Laut Samsung ist die neueste Version die U800XXHK1 die habe ich seid ca. 3 Wochen drauf und bin damit sehr zufrieden.
    Empfang und meine Uhr arbeiten seid dem einwandfrei
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Tastenumbelegung ist nicht möglich,da musst du eine andere Firmware-Version flashen zbs. eine XX-Version.

    Fridulin65 schrieb ja,dass die U800XXHK1 eine andere Tastenbelegung hat,es ist außerdem die alktuellste Firmware der XX-Version,was ich bestätigen kann.

    Download-> U800XXHK1
     
    #8 Gecko, 19. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2009
  9. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die U80FXEHK2 Firmware draufgemacht.
    Die passt mir wieder besser
     
  10. kallemalle

    kallemalle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab die U800XXHK1 draufgespielt...kann ich nur empfehlen...funzt supi :)
     
  11. rob.89

    rob.89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und wie macht man das?
     
  12. barbarus

    barbarus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hay, gibt es eine auflistung der firmwares?
    ich habe diexxhf3. ist das aktuel?
     
Die Seite wird geladen...