Samsung U800 oder SE W595?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mju, 20. Dez. 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hallo, welches Handy würdet ihr empfehlen und warum?

    Kann man das w595 schon 4 free unlocken?

    MfG
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das u800 hab ich und kann es nicht wirklich weiterempfehlen . das Handy macht einen Tag lang Spaß und danach nicht mehr .
    Der empfang ist nicht gut und das Handy kommt
    mit Java spielen nicht gut klar . Die Kamera ist nur fuer fotos zu gebrauchen die bei guten lichtverhaeltnissen geschossen werden .

    Zum Gegner von sony kann ich nichts sagen
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
  4. Mju

    Mju Guest

    Inwiefern denn ganz anders?

    Also ich muss sagen, das U800 hatte ich auch schonmal, war eigentlich mehr als begeistert...aber w595 reizt auch, deshalb würd ich schon gern vielleicht paar erfahrungswerte zum w595 hören :)

    MfG
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal das W580i und das war nich so hochwertig vom Material und Verarbeitung wie das U800.
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hatte das W595 und ihr hat es sehr gefallen.
    Die Empfangsleistung ist sehr gut im Vergleich zum iPhone 3G sie konnte damit im Lift telefonieren ,das konnte ich nicht, ich hatte schon lange keinen Empfang mehr ,und ja wir haben den selben Netzbetreiber. Was noch fürs W595 spricht ist das sehr gute display mit 320x280 pixel Auflösung. Der Walkmanplayer ist super. Die integrierten Lautsprecher haben auch einen spitzen Sound ich meine sogar das es den besten Sound aus der Walkman Reihe von SE hat. Zur Kamera die ist nur für Schnapschüsse zu gebrauchen da kein Autofokus vorhanden ist .

    Für's SE spricht:
    +Display
    +Guter Walkmanplayer
    +Bessere Kamera 3,2 mpx
    -Kein Autofokus
    -Nur mit Adapter kann man normale Kopfhörer anschließen ( Adapter im Lieferumfang)

    @mrot2321: Zwischen W580 und W595 Liegen Welten von der Verarbeitung her.
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    W595i kann man außerdem sehr gut modden.
    Flashmenus, Patches, Icons, Layouts und noch anderer Schnick-Schnack. Einfach mal im Sony Ericsson INDEX nachschauen.;)
     
Die Seite wird geladen...