Sonstige Samsung U700 - Wie kommt man in das Admin Menü?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von delgado, 22. Okt. 2007.

  1. delgado

    delgado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zum instaliern für javaprogrammen hab ich in faq ja was gefunden und ganz schönn gefreut, doch wie komme ich den indas admin menü ich suche schon die ganze zeit sowas gibst nicht bei mir habe ein vodafone menü weiss nicht ob das eine rolle spielt wie komme ich dahin bitte helfen dringend..!!!!!! danke im vorraus :D:D


    Zunächst muss man im Handy in das Adminmenü:

    Admin Pass : *#6984125*#
    Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#
    Pre-configuration (Operator code) : *#73561*#
    Vodafone Firmware Codes:
    Admin Pass : *#3695147*#
    Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
    Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#
     
  2. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    evtl. fehlt Dir dieser Code:*#0002*28346#
    Ist der code fürs servicemenü beim u700v, musst nur mit # weiter drücken.
    Hast Du nun eins mit v, oder ohne v?
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du ins Admin Menü willst, tipp *#6984125*# ein
    Falls der Internal Pass verlang wird tipp *#9072641*# ein

    So funktionierts bei meinem U700
     
  4. delgado

    delgado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antowrten ich habe das U700v ich habe die codes eingegeben ins handy nur sagt mir dann das handy ungültiger vorgang und bricht alles wieder ab da öffnet sich kein menü oder so was.. schon mal vielen dank im vorraus für die antworten
     
  5. Hammerburg

    Hammerburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch ein U700v aber meins ist geflahst und geht mit folgenden codes

    Admin Pass : *#6984125*#
    Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#

    MfG Hammerburg
     
  6. mikki12

    mikki12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das dürfte einige hier interessieren, da der media player des U700 die MP3's sehr leise wieder gibt


    Starte zuerst mit *#0002*28346#


    drücke 2 mal #


    wähle
    SPK COnfig


    dann AV-QTUNE(MP3)


    und dann SPK MP3 VOL
    und dann die Werte eingeben


    ich habe mich an die besten Werte langsam ran getastet und empfehle:


    -22
    -18
    -14
    -10
    -6
    -2
    0


    ihr müsste die Werte wie folgt eingeben:

    wenn ihr zum Beispiel den ersten Wert eingeben wollt müsst ihr erst 0 drücken und dann 220 eingeben und auf ok drücken
    dann die 1 drücken um den zweiten wert ein zu geben. der ist 18 Db. deshalb gebt ihr 180 ein.

    ich empfehle die oben genannten werte, durch meine eigene erfahrung die ich damit gemacht habe.
    natürlich könnt ihr die werte noch verändern, aber passt auf dass es nicht zu laut oder zu leise ist.

    und denkt daran euch vorsichtshalber die "original-werte" auf zu schreiben
     
  7. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ihr müsst natürlich vor der Eingabe der DBs die *-Taste drücken um einen negativen DB-Wer einzugeben (-22DB)

    Wenn man die Originalwerte wiederhaben will, einfach das Handy aus-und-einschalten! Is leider so...
     
    #7 spanky2200, 25. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2007
  8. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Achso hat jemand mal optimale Einstellungen für EAR-MP3 gefunden? Also fürs Headset?
     
  9. raymon95

    raymon95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nur dazu sagen das das auf jedenfall gut klappt es wird dadurch lauter, allerdings fällt mir auf das manche stufen die normal höher sind leiser sind als das davor. Also 2 ist z.Bsp lauter als 3 das ist ein bisschen doof, ich habe versucht es zu ändern aber ist fast unmöglich es ohne solche Lücken zu machen.
     
    #9 raymon95, 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2008
  10. Doc.

    Doc. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mikki

    du ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast Mp3 lauter zu machen, ist nicht lauter geworden und der navi knopf tuht sich nicht mehr drehen also navigieren
    wie kriege ich das wieder hin ????
     
Die Seite wird geladen...