Sonstige Samsung U700 - T-Mobile Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chris321, 7. Jan. 2008.

  1. chris321

    chris321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und lese viel über O2 Branding,aber hat auch jemand eins mit T-Mobile Branding das er weg bekommen hat :confused:Bin selber Besitzer eines Samsung U700 mit einem T-Mobile Branding und hab auch schon ein paar mal geflasht und es ist immer wieder da T-Mob.. Branding.
     
  2. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hast auch die richtige software genommen?
     
  3. supiecht

    supiecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    hallo zusammen habe auch ein t mobile bitte helft mir es zu entfernen oder schreibt mir links wie ich wo was nachlesen kann bitte
    danke
     
  4. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  5. supiecht

    supiecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    :thank you::thank you::thank you:
    dann werde ich mich mal trauen grins
     
  6. Boss 1986

    Boss 1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine sher gute beschreibung
     
  7. vrenilein

    vrenilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,
    wollte mein U700 mit T-Mobile Branding flashen, aber leider ist bei mir in der ersten Zeile
    "C:\...\U700XXGG3\U700XXGG3" anstatt das was in der Anleitung steht, kann ichs trotzdem machen? oder was mache ich falsch?

    Vielen Dank!
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    die Anleitung ist schon älter - flashen funktioniert damit aber noch sehr gut

    da muss natürlich die verwendete Firmware drinstehen, das kann jetzt eine andere sein - einfach drauflos flashen und überraschen lassen :D
     
  9. Erdoren96

    Erdoren96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ey kann amn auch wieder zurückflashen
     
  10. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Erdoren:

    Klar du musst nur wieder die FW nehmen die jetzt schon hast, un diese wieder drauf flashen.
     
Die Seite wird geladen...