Sonstige Samsung U700 - SIM-Lock entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tollerengel, 6. Juni 2010.

  1. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage. ich habe meine oma ein Samsung SGH u700 in ebay erworben da stand es ist kein Sim Lock habe es meine oma gegebn und es steht flasche Sin Karte und es ist von O2 gewesen habe es geflasht und es steht immer noch incorrect sim dort da es für meine oma ziemlich viel geld war ist meine frage wie kann ich das handy für andere netze freimachen?
    Lieben Gruß Tollerengel
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    u700 ist schon was älter - musst bei o2 anrufen

    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).
    Danach ist der Entsperrcodes kostenlos. Den Entsperrcodes erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.
     
  3. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mich schon mit o2 in verbindung gesetzt und die wollten die IMEI nummer und es ist Leider keine 2 jahre alt und für meine oma war das schon recht teuer und sie kann leider keine 99 euro mehr bezahlen habe ich sonst keine möglichkeiten mehr?????
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    bestell ihr ne kostenlose o2 Karte und dann kann sie solange mit der telefonieren bis die 2 jahre rum sind

    oder FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  5. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sie hat ja schon länger eine nummer und sie ist ja nicht mehr die jüngste 75 und sie möchte keine neue nummer ich habe auch schon gegoogelt aber aber möchte ja nicht das handy kaputt machen hat ja schon leichte panikatacken also ich es geflascht habe aber es war ja eine serh ausführliche anleitung bei zum Glück vieleicht habt ihr ja noch andere vorschläge für mich
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Ohne entsprechende Hardware kannst Du das Handy nicht ensperren.
     
  7. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das zu verstehen ohne hardware???
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Es gibt spezielle Boxen, mit spezieller Software. Damit kann man dan das Handy ensperren, flashen usw.... -> PolarBox2 Official Web site

    Und das U700 geht leider nur über so eine Box zu entsperren.
     
  9. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aha also flashen das hat geklappt ohne so eine box was soll so eine box kosten?
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    So eine Box kostet meistens um die 200€ (+/- 50) ..... flaschen geht i.d.R. auch meistens ohne Box, aber mit so einer Box ist eben noch mehr möglich ;)
     
  11. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also is das handy also fürn ***** gekauft ohne box nix freischalten
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

  13. Tollerengel

    Tollerengel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok ich danke euch für die schnelle hilfe bin echt beeindruckt macht weiter so
     
Die Seite wird geladen...