Sonstige Samsung U700 - Qualcomm USB Treiber für WIN7 x64

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hörnchenmeister, 18. Jan. 2010.

  1. Hörnchenmeister

    Hörnchenmeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein U700 macht grade nen abgang. Oben gehn die Tasten manchmal nicht mehr. Denke mal das liegt wie auch schon bei meinem E700 damals an den Verbindungskabeln zwischen unter und oberseite des Handys.

    Naja dummerweise hab ich alle meine Nummern auf dem Telefon und nicht auf der SIM. Jetzt will ich die alle erstmal auf den PC ziehn. Hab aber nur nur Win7 x64 Rechner. Gibts da irgendwo Treiber dafür? Windows selbst findet keine.
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  4. Hörnchenmeister

    Hörnchenmeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja den hab ich schon probiert. Geht nicht.

    Mein PC muss das Handy ja erstmal erkennen. Oder sind in dem neuen PC Studio schon Treiber drin? Das PC Studio was ich jetzt drauf hab erkennts jedenfalls nicht.
    Naja werd mir den Link mal anschaun.

    EDIT:
    Ne hilft mir auch nicht weiter. Da wird ja auch nur gesagt wie man das PC Studio im Kompatibilitätsmodus unter x64 installiert. Das erkennt das U700 aber nicht.
     
    #4 Hörnchenmeister, 18. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2010
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das PC Studio hat passende Treiber drin. Wen man es richtig installiert, wird das Handy auch erkannt. Das PC Studio ist ja nun weiß Gott keine perfekte Software, aber mit der Erkennung des Handys hatte ich damit noch nie Probleme und dabei habe ich es schon auf mindestens 5 Rechnern mit 3 verschiedenen Samsung Handys installiert.

    Also, in deinem Fall: PC Studio komplett deinstallieren. Zusätzlich im Gerätemanager alle Samsungseinträge(u.a. unter "Modems" und "USB") deinstallieren. Danach Neustart. Dann das aktuellste PC Studio für dein U700 von Samsung runterladen und installieren (Am Besten so wie im anderen Thread beschrieben im Vista-Kompatibiltätsmodus). Wenn die Installation fehlerfrei durchläuft, das U700 im PC Studio-Modus mit dem PC verbinden (Unbedingt einen USB-Port hinten am Mainboard nehmen, evtl. auch mehrere durchprobieren, keinesfalls Hubs oder ähnliches benutzen).
     
  6. Hörnchenmeister

    Hörnchenmeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hab ichs ja gemacht. Von selbst hats da nix erkannt. Naja im PC Studio Ordner waren ja Treiber. Aber die musste ich erst manuell installieren.
    Jetzt geht jedenfalls.
     
Die Seite wird geladen...