Sonstige Samsung U700 - Neue Firmware U700B

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 9. Aug. 2008.

  1. xast1971

    xast1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis auf diese Version und die Erklärungen. Habe sie, nachdem mir der Service bei einer Reparatur einfach eine O2-Version aufgespielt hat, installiert und bin bislang mehr als zufrieden. Insbesondere das Vibrationsfeedback bei den Sensortasten und die Belegung der beiden Tasten (links - Nachrichten / rechts - Telefonbuch) ist Spitze.
     
  2. 135

    135 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier und folglich nen noob ^^.
    Ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Handy (SGH U700v) welches mit einem Vertrag läuft, ohne Bedenken die Firmware flashen kann??
    Entschuldigt, aber ich hab echt keine ahnung
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ja bedenkenlos mit diesem Hinweis->

    Die Garantie erlischt offiziell wenn man das Gerät selber flasht,
    jedoch zeigt die Erfahrung,dass man trotzdem Garantie erhält,wenn man nicht so geistreich ist und es großzügig dem Service auf die Nase bindet,geht dann alles normal über die Bühne.
    Desweiteren gibt es für Garantiefälle auch eine Vodafone Firmware die man zurückflashen kann,falls das Gerät dafür noch funktionsfähig ist.
     
  4. thomasftl

    thomasftl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    T9 geht auch bei mir nicht in Deutsch. Ich kann zwar unter den Telefoneinstellungen das Menü und T9 auf Deutsch stellen, aber der Editor für die SMS schwehrt sich einen Teufel darum. Dort kann ich auch über die Optionen zwischen 10 Sprachen wählen. Nut Deutsch ist an dieser Stelle nicht dabei.


    Thomas
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Reset korrekt durchgeführt?

    dann entweder nochmal drüber flashen , oder andere Version flashen
     
  6. gelsenbernd

    gelsenbernd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade U700BXEHF1 draufgespielt.
    Hat ohne Probleme funktioniert.

    Jetzt kann ich mein U700 auch mit eplus Karte betreiben, ging vorher meistens nicht.

    Juchuuu:D

    PS: Hatte anfänlich nur Probleme da ich nicht das neueste PC Studio hatte, das lief nicht mit Vista.
    T9 Deutsch funzt auch
     
    #26 gelsenbernd, 9. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2009
  7. mah9wa1

    mah9wa1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in der Downloadbase findet sich eine Version U70BXEIF1 mit dem aktuellsten Datum. Was ist da anders zu den Vorgängerversionen? Welche Version ist die "Beste"??
     
  8. sektor4000

    sektor4000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    erhats bestimm geflash aber falsch,

    einfach bei Downloadsbase(oben) Firmware rU70BXEIF1 oder neh andere runterladen
    den Multiloader 5.33 runterladen offnen
    die Datei aus der Firmware auspacken
    und im Multiloader 5.33 öffnen
    und anweisung folgen
    im board ist auch irgendwo ne Beschreibung
     
  9. heidi392001

    heidi392001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe die besagte Datei geladen, beim entpacken der Datei wird ein Passwort verlangt, wie ist das dann??

    gruss heidi
     
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    steht eigentlich bei jedem download dabei - guckst einfach nochmal genau hin :)

    wieder mal das Problem mit dem ´passwort nicht gefunden´ ^^.jpg
     
Die Seite wird geladen...