Sonstige Samsung U700 - Neue Firmware U700B

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 9. Aug. 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Habe hier eine neue U700B Firmware die ist auch für das normale U700
    Ist zwar schon einen Monat draussen,aber es frägt ja niemand nach neuer Firmware.
    Von allein kommt halt nichts angerannt,man muss schon mal anfragen.
    Ich trage euch ausnahmsweise mal eine hinterher.

    U700BXEHF1=2008 Juni Rev.1 /Sprachpakete> Deutsch,Englisch,French,Russisch und andere osteuropäische Sprachen.

    Hier gehts zum Download>

    U700BXEHF1.rar

    Einen Changelog habe ich nicht,deshalb auch an mich keine Fragen,was da jetzt neu oder besser ist.
     
    #1 Gecko, 9. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2008
  2. gozilla123

    gozilla123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was bringt mir die neue Firmware auf meinen u700 handy???:danke: gozilla123
    (ich hab die von o2 drauf)
     
    #2 gozilla123, 16. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2008
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Die Firmware bringt dir in erster Linie,dass es eine branding free Firmware von Samsung ist.
    Du hast eine O2 branded Firmware drauf die nach den Vorstellungen des Providers verändert wurde.
    Wenn du zufrieden bist so wie es ist,dann gibt es keinen Grund dafür was zu änderm.
     
  4. gozilla123

    gozilla123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich für die schnelle antwort du hast mich bei meiner entscheidung sehr geholfen.Danke sagt gozilla123
     
  5. GoLdJunGe_15

    GoLdJunGe_15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Zuerst mal... Ich habe bischen im forum durchströbert doch bin voll durcheinander gekommen...

    Wollt nur eins fragen... Funktioniert es wenn ich diesen firmware auf mein Handy raufhau..? Habe eine Vodafone branding aufm handy..?

    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

    danke im voraus...
     
  6. mullemaus

    mullemaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen

    Funzt bestens nach Eurer Anleitung. Endlich dieses SCH... Vodafone Branding
    in die ewigen Jagdgründe geschickt.
    Nach der Bezeichnung ...XE... dachte ich zuerst, dass das nur für unsere
    osteuropäischen Nachbarn ist, aber nein, auch Deutsch lässt sich brav auswählen.

    Vielen Dank :D

    mullemaus
     
  7. LillC

    LillC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe mir die FW draufgemacht
    bin auch recht zufrieden weil mein telefon entlich keine faxen mehr macht

    ABER

    zu meinem entsetzen mußte ich feststellen das sich beim sms schreiben kein t9 in deutsch einstellen läßt

    bin ichzu blöde das zu finden? (ich hoffe nicht)
    oder kennt wer eine fw die ähnlich bzw genauso aufgebaut ist nur das sie halt t9 in deutsch hat

    danke schonmal

    mfg christian
     
  8. Neo der Allmächtige

    Neo der Allmächtige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne andere Frage!

    mich nervt, das man Videos auf dem U700 nicht in voller qualität ansehen kann, kann man da irgend eine Software drauf machen oder iregnd was anderes damit das geht?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Was meinst du mit voller Qualität? Vielleicht Vollbild?

    cu
    logofreax
     
  10. Neo der Allmächtige

    Neo der Allmächtige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne Vollbild kann man einstellen ... ich meine die Bildqualität (das Display hat 320*240 Pixel), aber das Handy erkennt nur 176x144 !!! Meine Frage ist nun, ob man irgendetwas einstellen, oder drauf machen kann, damit das mit 320*240 auch geht
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Daran kann man leider nichts ändern. Ist bei vielen Modellen leider genau dasselbe. Riesen Display welches für Videos nicht genutzt werden kann :(

    cu
    logofreax
     
  12. Sokos

    Sokos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ist Griechisch mit dabei?

    mfg
     
  13. razor179

    razor179 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich habe auch alles wunderbar hingekriegt, funktioniert auch super, aber das Problem ist jetzt wo kriegen wir T9 in Deutsch her, weil sonnst sind ja alle Sprachen für T9 enthalten ausser Deutsch, das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn es da kein deutsches T9 gibt,müssten eigentlich jede Menge anfragen da sein mit dir sind es bisher 2 die das vermelden.
    Die U700BXEHF1 wurde bisher 319x heruntergeladen und nur 2X wird eine nicht vorhandene T9 bemängelt.

    Mach mal folgendes->

    Menü -> "Einstellungen" -> "Telefon-Einstellungen" -> "Sprache

    Dort bei "Bildschirmtext" und "Eingabe T9" auf Deutsch umstellen und abspeichern.


    Sollte das Handy in Englischer Sprache starten->

    Menü -> "Settings" -> "Phone Settings"-> "Language"

    Dort bei "Screen text" und "Input T9" auf Deutsch umstellen und abspeichern.
     
    #15 Gecko, 16. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2008
  15. razor179

    razor179 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich recht herzlich, es funktioniert, danke nochmal.
     
  16. 3-S-E

    3-S-E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn wieder mal ne neuere Firmware ohne Internettaste auf den Sensorbuttons?
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Du stellst fragen die nur Samsung selbst beantworten kann.

    Meine Glaskugel zeigt leider auch nichts an.;)
     
  18. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    38
    Was heißt neuer ? Im Bereich Download ist eine Version bei der die linke sofkey mit Nachrichten und der rechte mit dem Telefonbuch belegt ist. Die mittlere Taste führt ins Menü. Eine wunderbare Version die ohned Probleme funktioniert.
     
  19. 3-S-E

    3-S-E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version meinst mein du genau? Hat sie auch das Homezone Logo?
     
Die Seite wird geladen...