Sonstige Samsung U700 - Lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jessica-denise, 18. Jan. 2010.

  1. Mein handy ist abgestürtzt und da habe ich den akku rausgezogen seit dem geht das nicht mehr an !!!

    was ist das problem???

    wie kann man das beheben???

    LG Jessica-Denise
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Wer schon gut zu wissen, um welches Handy es sich handelt :rolleyes:
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    schmeiß wech und kauf n neues :D

    **

    ernsthaft: bisschen mehr infos bitte
     
  4. Mein handy ist abgestürtzt und da habe ich den akku rausgezogen seit dem geht das nicht mehr an !!!
    es handelt sich dabei um u 700 von samsung aber laden tut es
    was ist das problem???

    wie kann man das beheben???

    LG Jessica-Denise
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Haste mal verucht während es ladet, mal einzuschalten bzw. geht das?
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Jessica-Denise.

    Du hattest mich ja bereits im ICQ kontaktiert, und wie bereits besprochen, liegt meine Vermutung immer noch auf Akkudefekt.

    Da aber nix geholfen hat, das Telefon auch keinerlei anstalten macht, empfehle ich dir weiterhin nicht lange herumzudoktern, sondern da du ja noch Garantie hast,

    das Ding bei Samsung abzugeben oder einzuschicken mit dem Hinweis es ist einfach ausgegangen und ging dann nicht wieder an. ;)

    Kannst ja ansonsten nochmal probieren über Nacht Akku draußen lassen und morgen nochmal testen obs angeht, aber ansonsten ab zur Garantie.
     
    #6 dowser, 18. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2010
  7. nein das geht auch nicht wenn ich das an der ladestation habe

    wenn der akku defeckt wäre würde das auch nicht laden
     
    #7 jessica-denise, 19. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2010
  8. Smily774

    Smily774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem, und keine Garantie mehr, hab auch kein Datenkabel sonst würd ich ein Update probieren:banging: könnte das gehn dann kauf ich ein Kabel bei E-Bay.
    Danke für die Infos

    By Smily774
     
Die Seite wird geladen...