Sonstige Samsung U700 - Defektes Dispaly durch fehlerhafte Eigenreparatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ponty, 23. Juni 2009.

  1. Ponty

    Ponty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich habe ein U700, besser meine Tochjter hat es und ich habe es versucht zu reparieren (Displaybruch) Leider ist meine Lötkunst schlecht. Habe beim Ausbau das Flexband geschädigt (Riß) und das Teil mit den 8 Lötpunkten an der Platine ebenfalls beschädigt. Nach Zusammenbau funktioniert das Display beim Laden aber das war es dann auch. Ist da noch was zu machen, oder muss ich mich drauf einstellen meiner Tochter zu sagen, dass das mit meinen Künsten nicht viel gegeben hat . Kannst mir jemand weiterhelfen? Bin neu hier und nutze zum erstenmal überhaupt so ein Board. Bin deshalb noch unsicher ob ich jetzt denn richtigen Weg für eine Frage an alle af dieser Ebene bin.
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo

    am besten ist mal HIER reinzuschaun und da bei den anbietern jemandem ne PN schreiben.
    Evt können unsere Spezis da noch was machen.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. Ponty

    Ponty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke BlackDevil habe Kontakt zu spezitrinker aufgenommen.
    Gruß
    Ponty
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...