Sonstige Samsung U700 - Debranden wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mobilfreak2k8, 15. Nov. 2009.

  1. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie kann ich das Samsung U 700 debranden
    ist ein Ultra II modell von T- Mobile hat auch T - Mobile Branding drauf wie bekomm ich das runter einfach durch firmeware erneuern oder wie?
     
    #1 mobilfreak2k8, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    #2 Gecko, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  3. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe auch ein SGH U 700 mit der Firmware U700AOGE2
    aber ich kann da nichts finden. Ich bin ganz neu hier und nicht ganz so gut wie man das macht. Die Anweisung habe ich gelesen und auch was herunter geladen aber ich kann das Passwort nciht finden
    Vielleicht kannst du mir auch helfen als Neueinsteiger
    Bei mir ist O2 drauf
    Gruß rinale
     
    #3 rinale, 15. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2009
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    da wo du "auch was herunter geladen" hast findest du auch das Passwort :D

    kleiner Tipp: Augen halblinks, da in der Mitte wo dick und fett Passwort steht
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Oh sehr schön,somit habe ich gleich deine Imei und kann die schön in einem anderen U700 eeprom einschreiben.:D

    Lösch mal schnell Deine Imei Nr. ;)
     
  6. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das mit dem boot dateien hab keine so wie angegeben trotzdem ordner erstellen oder wie

    *edit*

    jemand ne ahnung, wie man verhindert das der die Tastatur sperrt kann man das abschalten?habs jetzt free gebrandet
     
    #6 mobilfreak2k8, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  7. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko ich habe es so einigermaßen hinbekommen O2 ist weg aber leider kann ich nicht Telefonieren.Er wählt zwar aber , es kligelt nicht und man kann auch nicht angerufen werden. obwohl Handy sich eingeloggt hat ins Netz.
    Kanst du mir helfen, ob ich was falsch gemacht habe
    Gruß Rinale
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Woher soll ich wissen ob du was falsch gemacht hast beim Flashen,dazu bräuchte ich mehr Angaben.

    Den Reset Code nach dem Flashen laut Anleitung nicht vergessen einzugeben.
     
  9. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Den Rest Code habe ich eingegeben. Ich weiß nur nicht genau ob ich die richtige Datei angewendet habe??
    Ich habe die AMGE1 probiert und BX EIF1 für U700 O2.
    Vielleicht kannst du mir das richtige mitteilen.
    Gruß
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    So zuerst löscht du die komplette Firmware auf deinem PC die du schon heruntergeladen hast,damit es nacher keine Verwechslung gibt.

    Danach holst du diese->

    U700XXHC1

    Und dann flasht du mit dem Multiloader diese Firmware auf dein Handy wie in der Anleitung beschrieben.
    Wenn du den Multiloader fütterst steht natürlich dann nicht U700XXGG3 dort in den Pfaden sondern die Daten der neuen Firmware U700XXHC1erscheinen dann im Multiloader.
     
  11. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gecko.
    Ich habe alles genau nach deinen Anweisungen gemacht Handy zum Schluß ausgeschaltet und dann den Code eingegeben. Sim Karte rein Pin eingegeben und dann sucht und sucht und sucht er ein Netz und findet keins.
    Was kann man noch tun um das Handy zum laufen zu bringen.
    Gruß rinale
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Ich weiss ja nicht von welchem Provider du die Simkarte benutzt und welche Frequenzen in deiner Umgebung abgedeckt sind.
    Stell mal das Netz im Handy um auf GSM 900/1800
    Wen du nicht weisst wie das geht,steht in der Bedienungsanleitung.
     
    #12 Gecko, 17. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2009
  13. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gecko ich habe es genau so eingestellt. Das Handy zeigt auch ein Netz an aber wenn ich wähle dann kommt im oberen Teil ein roter Hörer und es kommt keine Verbindung zu stande
    Gruß rinale
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Ich würde langsam mal anfangen zu erzählen welche Simkarte von welchem Provider.
    Versuch es mal mit einer anderen Simkarte was sich dann tut.
    Wenn du keine andere Sim hast dann besorg dir eine.
     
  15. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon 4 probiert E-Plus Debitel Vodavone T-Mobile . Vodavone hat er gar nicht erkannt t-Mobile auch nicht.

    Das Handy geht aber , bevor Branding ,habe ich es mit der karte von meinem Sohn O2 probiert da ging das Handy
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Dann mach mal einen Screenshot vom ausgefüllten Multiloader.
    Einfach jetzt den Multiloader ohne Flashen mit den Daten füttern und ein Bild hier einstellen,damit ich sehen kann ob du das überhaupt richtig gemacht hast.
     
  17. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du kannst es lesen
     

    Anhänge:

  18. Gecko

    Gecko Guest

    Ok alles in Ordnung.;)

    Hol dir mal den Multiloader 5.56 und flash es nochmal.->

    Multiloader 5.56
     
  19. rinale

    rinale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Funzt leider auch nicht.
    Bin am verzweifeln!!!!!!
     
  20. Gecko

    Gecko Guest

    Schau ob der Akku noch genug Saft hat und flash die aktuellste U700B-Version->

    U700BXXHK1

    Räum aber die jetztige Firmware die auf dem PC ist beiseite nicht dass es zu Verwechslungen kommt.
    Wenn du die Firmware geflasht hast und es funzt,dann ist es Ok,wenn nicht dann irgendwelche Meldungen die das Gerät ausgibt was die Sim oder Verbindung betrifft posten.

    Falls ich nicht mehr online sein sollte,dann steck mal die O2-Simkarte von deinem Sohn nochmals in das U700 wenn das dann funktioniert und mit anderen Simkarten nicht,dann ist das Gerät gelockt und du kannst nur O2 Simkarten verwenden.
     
    #20 Gecko, 17. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...