Beratung Samsung SyncMaster P2450H vs Samsung SyncMaster P2470H

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DeluxeKiller007, 20. Mai 2010.

  1. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Hey @ all,
    ich überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen und hab mich schon für zwei Monitore entschieden.
    Soweit ich den Unterschied zwischen den beiden bemerken kann, sind es die maße, vesomontage und das netzteil.
    Letzteres ist mir noch unklar.
    Der P2470H hat die Maße 593 x 436 x 190 mm und hat keine Vesomontage und ein externes Netzteil.
    Der P2450H hat die Maße 578 x 430 x 190 mm und hat eine Vesomontage und ein internes Netzteil.
    So jetzt die Fragen:
    Brauch ich eigentlich eine Vesomontage?
    Wo liegt der Unterschied zwischen einem externen Netzteil und einem internen Netzteil?
    Welches ist für Nutzer die schon länger am PC sitzen besser geeignet?

    Die Preise unterscheiden sich mit 20-30Euro.

    Danke euch im Voraus.


    PUSH PUSH
     
    #1 DeluxeKiller007, 20. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  2. Du kennst doch bestimmt die Notebook ladegeräte so sieht die Stromversorgung aus wenn das Netzteil Extern ist, wenn es Intern ist sieht es so aus wie bei einem Normalen PC. Ich glaube du hast einen fehler gemacht meines wissens hat der P2470H ein internes Netzteil, ich habe nämlich den P2470HD (mit TV Tuner) und da ist das Netzteil integriert der P2470H ist der selbe nur ohne TV Tuner.
     
Die Seite wird geladen...