Samsung stellt dem CyanogenMod Team ein Galaxy S II zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Real-G, 10. Juni 2011.

  1. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  2. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Finde das auch eine super idee. Weiß man schon wann da was kommen soll?
     
  3. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also denk mal das das schon noch was dauern kann...aber wenn schon samsung geräte und softwareinformationen heraus gibt, kann ich mir vorstellen das das ergebnis sicherlich erste sahne wird...ich mein bei den anderen android phones hatten sie nicht die unterstütztung und da war die entwicklung schon gut...aber find ich nen feinen zug von samsung;-) wobei das sicherlich nicht ganz uneigennütztig sein wird.
    Ich werd das auf jedenfall im auge behalten und infos werd ich hier auch direkt weitergeben ;-)
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    So langsam kommt Schwung in die Sache. CyanogenMod 7 auf einem Samsung Galaxy S II in Aktion.

    [video=youtube;c4QN-9b6alQ]http://www.youtube.com/watch?v=c4QN-9b6alQ[/video]
     
  5. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß gab es bei der beta bestimmt funktionen noch nicht....z.b. vibrationbluetoothwlangpsspeicherkarten unterstüzungusw..Abed wie man ja im video sehen kann scheinen diese funktionen ja mittlerweile zu laufen:) vor allem wie schön flüssig das läuft, obwohl man schon einiges vom sgs2 gewöhnt ist in sachen geschwindigkeit.. Wenn man das so sieht könnte man meinen das wir bald damit rechnen können:)
     
Die Seite wird geladen...