S5230 Star Samsung Star Tastenfeld geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von djpuschi, 24. März 2011.

  1. djpuschi

    djpuschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier habe aber mal ne frage...

    mein Samsung Star 5230 hat sich aufgehangen und is ausgegangen dann habe ich es wieder an gemacht und nun geht das ****** Touchscreen nicht mehr es reagiert nicht mehr ich kann machen was ich will... kann nicht mal mehr den pin eingeben..

    kann mir jemand helfen was ich da machen kann....??:confused:

    brauche mal bitte eure hilfe.

    danke euch schon mal im vorraus..

    lg djpuschi
     
  2. dankop

    dankop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auch ganz frisch hier!
    Ich würde erst einmal den Akku und die Telefonkarte herausnehmen und nach ein paar Minuten alles wieder
    zusammenbauen und Handy einschalten.
    Hilft das nicht, dann das Handy mal mit dem Datenkabel an den Computer anschließen.
    Somit kriegt es erstmal Strom vom Compi und vielleicht reagiert ja der Computer oder auch das Handy irgendwie.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du wohl um den Tausch des Touchscreens nicht herum kommen. Hat das Gerät einen Wasserschaden?
     
  4. djpuschi

    djpuschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal aber das hilft nix..
    handy aus und akku und daten kabel alles schon versucht...
    um das der lapi auf das handy zugreifen kann muss ich am handy PC-Studio anklicken was aber nicht geht wegen Touchscreen geht ja nicht.. hmmmmmmm

    wasser schaden hat es auch nicht also kann ich zu 100% sagen...
    hmm hat noch jemand ne idee?

    danke euch beiden trotzdem.. :):):)
     
Die Seite wird geladen...