S5230 Star Samsung Star S5230 Firmware und Unlock

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von pow64, 16. Mai 2009.

  1. pow64

    pow64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem das Upgraden meines F490 durch die super Anleitung hier im Forum und den dazugehörigen Download von dieser Seite so wunderbar funktioniert hat, möchte ich mich auch über mein Samsung Star S5230 drüberrichten.

    Bis jetzt habe ich nur nirgends eine Firmware gefunden .... gibt es noch nichts entsprechendes?

    Zudem weiß ich auch nicht, ob mit einer neuen Firmware bei Samsung-Handys auch der Simlock aufgehoben wird ... oder nicht?

    Danke für eure Bemühungen!
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Für das S5230 gibt es Firmware.
    Aber die Interesse an dem Gerät ist zu gering.

    Durch das Flashen einer Firmware geht der Simlock nicht weg,alle Locks die ein Gerät hat bleiben erhalten.
     
    #2 Gecko, 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
Die Seite wird geladen...