S5230 Star Samsung Star HD oder HQ bilder

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 10. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute ich hab ja ein Samsung und habe mir das standart Windows 7 bild gezogen und wenn ich es las Hintergrund mache dann ist das am Windows Zeichen so komisch sieht halt an den Rändern total hässlig aus und ich wollte wissen ob man die bilder mit irgend einem Proggi bearbeiten das die voll geile Qualität haben ??:rolleyes:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    voll geile Qualität kannst nicht machen, die muss schon vorhanden sein

    kannst / musst es in der Größe anpassen, glaub 240 x 400 Pixel, mit z.B. IrfanView, Paint, Gimp, was-weiß-ich

    **

    und es heißt Standard und hässlich und dass
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja aber die qualität ist voll beschissen
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kann sein - musst es eben bearbeiten

    vom rumheulen wirds nicht besser
     
Die Seite wird geladen...