Sonstige Samsung Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Turkish_Styla, 7. Sep. 2008.

  1. Hallo Leute hab im Internet ein programm gefunden das sich Free Samsung Tool nennt es dient dazu Simlocks von Samsung Handys zu entfernen man solle nur das handy mit dem datenkabel an den pc anschliesen und fertig.
    jetzt zu meiner frage kennt jemand dieses programm erfüllt es seinen zweck wirklich oder ist es nur ein fake das das handy beschädigen könnte??
    Gruß TUrkish_Styla

    Hier der link dazu
    Samsung_sim_lock.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    An unerfahrene:
    Nicht Runterladen und ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das Tool ist veraltet,es gibt inzwischen schon 2 neuere Versionen darüber
    und es funzt bei vielen Geräten aber nur mit einem speziellen Flash/Unlock-Kabel.
     
    #2 Gecko, 7. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2008
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    von derartigen Programmen würde ich die Finger lassen.Du hast keine Raparaturmöglichkeiten wenn etwas schief geht. Oftmals wird beim Unlock msl zone und somit die imei beschädigt (je nach handy)
    Du hast keinen support für das Tool. Da es sich um freie Entwickler handelt haben die meist nur ein gerät mit nur einer Softwareversion zur verfügung..In genau diesem gerät funktioniert dann eventuell auch alles aber ich kann nur sagen das ich jeden Tag samsung geräte zur reparatur bekomme die durch derartige Tools unbrauchbar gemacht wurden..

    Grüsse
     
  4. Ok danke für die Info
     
  5. ossi19

    ossi19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ohne kabel toll und sonstiges einfach sim entfernen und *#7337# eingeben und fertig
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    444
    und dann ist es tot :D
     
  7. ossi19

    ossi19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein wieso
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    444
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    oh mann wieder so einer... ich könnte dir sofort einige usernamen nennen die hier auch rumgepostet haben das es funktioniert und ich hatte deren Geräte nacher zur Reparatur hier.. das schreibt immer keiner dann..ist immer das selbe ;) Es geht in einigen Geräten/firmwarversionen...in anderen zerstören die Codes die Imei
     
  10. Manuel1991

    Manuel1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der manuel habe gerade ein samsung f700v bekommen und meine sim karte funktioniert nicht brauche simlock wo finde ich sowas vileicht sogar gratis habe t mobile'
    und es ist nur für a1 freigegeben

    bittttttteeeeee dddaaaaanke
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    gratis? garnicht.
     
  12. Tyrolboy

    Tyrolboy Guest

    Ich habe meine simkarte in mein samsung gt e 1200 eingesetzt und trotzdem steht: SIM-Karte einsetzen.
    Warum ist das??
     
  13. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    36
    verkehrt rum drin :D :fresse
     
Die Seite wird geladen...