Sonstige Samsung SGH-X660 verbindet nicht mit PC

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hollebom, 14. Dez. 2010.

  1. Hollebom

    Hollebom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe mir ein SGH-x660 zugelegt und komme soweit auch damit klar,aber nun habe ich folgendes :crazy:Problem:Ich möchte Daten zwischen Händy und PC hin und her schicken,geht aber nicht.:mad:Ich habe Samsung New PC Studio runtergelade,ist Vista kompatibel,heisst es im Net.Alle Treiber die man braucht sind auch geladen,laut Gerätemanager.Original Datenkabel habe ich mir auch zugelegt,SO,nun wenn ich das Programm öffne und mit dem Händy verbindung aufnehmen will kommt folgendes in einer Blase:(wählen Sie den PC Studio-PC Manager in Ihrem Mobiltelefon) nun kann ich den PC Manager in dem Telefon aber nicht finden,wer kann mir da weiterhelfen und mir schreiben wie u. wo ich diesen Manager finden und aktivieren kann.Bin am verzweifel:( weil ich schon das ganze Internet durchforstet habe,:confused:3 Tage lang,und nichts dazu gefunden habe.Mit den neuen Modellen ist das anscheinend kein Problem,anschliessen und los,aber mit älteren Modellen muss das wohl schwierig sein,aber vielleicht hat ja einer von Euch noch so ein Händy,oder hatte mal das selbige und kann mir da weiterhelfen,wäre toll.
    Im vorraus schon einmal DANKE für Eure Hilfe;)
    Gruß Hollebom
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf der Samsung Page ist nur die alte Version als kompatibel für das X660 aufgeführt.

    Software & Anleitungen - Support - Samsung Mobile Deutschland

    Daher gehe ich davon aus, das NPS dein Handy gar nicht kennt und es deswegen nicht findet...

    Lade dir mal die passende Version runter und versuche diese mit dem Windows Kompatibilitätsmodus zu installieren.
     
  3. Hollebom

    Hollebom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Logofreax!
    Die Programme sind aber nicht für Vista,oder ist das egal.
    und wo finde ich den Verbindungsmodus im SGH-x660?
     
    #3 Hollebom, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Weil die eben nicht für Vista sind musst die Installation auf deinem PC mit dem Kompatibilitätsmodus probieren.
     
  5. Hollebom

    Hollebom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie mache ich das mit dem Kompatibilitätsmodus ,bin kein experte darin,grins
     
  6. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Geh ins Menü vom Handy dann auf Einstellungen und dann wirst du schon die Spalte Verbindungen finden.
    Verbindungen öffnen und auf PC-Studio einstellen.

    Erst dann wirst du sehen ob es mit dem ****** Vista dann geht.

    Wenn nicht,dann im kompatibilitätsmodus XP das PC-Studio installieren.
    Wie das geht ,schmeiß Google an. :D
     
  7. Hollebom

    Hollebom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich probiere es gleich mal aus und werde Dir breichterstatten ob es geklappt hat,bis bald,DANKE bis dahin.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach die exe Datei vom Installer rechts anklicken und dort den Kompatibilitätsmodus auswählen.
     
Die Seite wird geladen...