Sonstige Samsung SGH-U900 Soul - BitPim will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Raven01, 29. Dez. 2009.

  1. Raven01

    Raven01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mir endlich Java Spiele auf mein U900 Soul installieren, und bin hier auf die super Anleitung gestoßen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...uf-dem-u900-soul-mit-bitpim-installieren.html

    Und bin auch strikt nach dieser vorgegangen. Hat auch alles gut geklappt außer das mit BitPim -> es will einfach nicht starten.

    Ich nutze Windows XP SP 2 und habe auch die "wichtigen Updates" für Windows installiert:
    NetFramework
    vB6Runtimes
    Java Runtimes

    trotzdem erhalte ich beim starten von BitPim NUR folgende Meldung in einem kleinen Fenster:

    See the logfile 'C:\Programme\BitPim\bitpimw.exe.log' for details

    Und im Logfile steht dann folgendes:

    Traceback (most recent call last):
    File "bp.py", line 20, in <module>
    File "bp_cli.pyo", line 21, in <module>
    File "bp_config.pyo", line 19, in <module>
    File "guihelper.pyo", line 23, in <module>
    File "wx\__init__.pyo", line 45, in <module>
    File "wx\_core.pyo", line 4, in <module>
    File "wx\_core_.pyo", line 12, in <module>
    File "wx\_core_.pyo", line 10, in __load
    ImportError: DLL load failed: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Jo soweit bin ich im Moment.. Habe auch verschiedene Versionen von BitPim Installiert, 1.0.6 als erstes, dann 1.0.5 u. 1.0.7 beta.
    Überall das selbe...

    Sonst hat alles gut geklappt mit dem Qualcomm Treiber etc. passt alles..

    Sonst habe ich den Pc neugestartet, Handy an und ab gesteckt ... nichts geholfen

    Wäre über Hilfe dankbar!

    Gruß
     
  2. Raven01

    Raven01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oder gibts ein anderes Programm das man verwenden kann?

    Komm immernoch nicht weiter!
     
  3. Raven01

    Raven01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Gibts keinen anderen weg? :mad:
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    eben spaßeshalber die 1.0.5 installiert - kein Problem

    womit hast es entpackt? wohin hast es installiert?
     
  5. Raven01

    Raven01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, entpacken muss mans ja nicht... ist ja ne .exe datei.

    Und installiert eben auf normalen Pfad wo auch mein Windows liegt.. C:/Programme/BitPim/

    Sonst hab ich noch 2 partitionen mit spielen und musik....
     
Die Seite wird geladen...