Sonstige Samsung SGH-U900 - Display wechseln?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gotcha1984, 19. Aug. 2010.

  1. gotcha1984

    gotcha1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute.

    ich hab das u900 von nem kumpel zerlegen sollen. das display ist gebrochen und ich wollts mir mal anschauen. ging ganz gut mit der anleitung ausm board.

    jetz gibts nur ein problem. das touchpad war noch i.o. und es werden displays mit und ohne touchpad verkauft, wobei die ohne natürlich wesentlich billiger sind. gibt es ne möglichkeit das touchpad zu entfernen und nochmal zu verwenden? smd-löten wäre kein problem ;)

    gruß
    thomas
     
  2. gotcha1984

    gotcha1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    push.

    ok das u900 is nicht mehr das neuste vom neusten, aber hier hat doch bestimmt schon mal einer das display getauscht oder?
    für alle anderen, bei dem handy sind display und touchpad zusammen mit einer platine verbunden. das touchpad ist auf die platine geklebt (glaub ich zumindest) und darunter sind laut zeichnung kontakte. sprich man kann es entfernen. mich interessiert ob man es heil abbekommt und wieder verwenden kann.
     
  3. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das komplette Displaymodul,das Touchpad ist in der Oberschale und wird an die kleine Platine am Displaymodul angesteckt.
     
Die Seite wird geladen...