Samsung SGH-U800 oder Nokia E51?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mju, 28. Dez. 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hallo, welches Handy würde ihr nehmen? Ist 70 Euro für ein E51 ein guter Preis?

    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    U800 habe ich hier noch eins liegen..will niemand haben und das wird seine Gründe haben ;)

    E51 ist ok, aber der Preis. Keine Ahnung. Du schreibst ja nix über Alter, Zustand usw.

    cu
    logofreax
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Handy sieht aus wie ausm Laden, Folie noch drauf. An zubehör ist aber nur der Akku + Ladekabel dabei (Speicherkarte habe ich eh noch hier).

    U800 hab ich halt schon hier, aber sah vorhin bei ebay das e51 und hab natürlich direkt zugeschlagen....frage ist nur, welches ich behalte....die Kamera vom u800 ist gut, dafür hat das e51 wlan und ein besseres System...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Was ist dir wichtiger? Das wirst du dir selber beantworten müssen ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Da sist immer sonne Sache ^^ aber ich denke mal, wlan hat schon seine vorzüge, gerade auch in der uni oder wenn man mal den laptop auslassen und trotzdem emails abrufen will....ne gute digitalkamera habe ich eh zuhause :P
     
Die Seite wird geladen...