Sonstige Samsung SGH-U800 - Firmware update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von AssiY2K, 21. Mai 2010.

  1. AssiY2K

    AssiY2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen zusammen,
    Ich habe hier ein SGH-U800 liegen, welches ins Wasser gefallen ist. Nachdem trocknen ist es noch einmal angewesen und man konnte auch telefonieren. Doch nun steht das Handy im "Download Mode" und ich versuche ein Firmwareupdate zu vollziehen. Jedoch weiß ich nicht, welche Firmware ich nehmen soll, da ich ja nicht mehr ins Menü komme. Das Handy ist t-mobile gebrandet. Kann mir jemand weiterhelfen???

    CU AssiY2K
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ist doch egal - nimm irgendeine und probiers
     
  3. AssiY2K

    AssiY2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, also das Update hat schon mal geklappt. Aber das Telefon geht immer wieder in den Download Modus, wenn ich es starte. Wie komme ich da wieder raus???

    CU AssiY2K
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wird futsch sein, Wasserschäden sind unberechenbar

    schmeiß wech, eh nur nen Smasung , kein Verlust :D :fresse :p
     
Die Seite wird geladen...