Sonstige Samsung SGH-U800 - Bilder wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tornos, 8. Dez. 2009.

  1. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Hallo zusammen,


    bin auf der suche nach nach einem Programm mit welchem sich gelöschte Dateien auf dem Telefon selbst (keine Speicherkarte) zurückholen lassen. Dieses Handy hat einem Freund gehört der vor kurzem gestorben ist. Seine Freundin sagte mir daß er viele Fotos auf dem Handy hatte die aber fast alle kurz vor seinem Tod gelöscht hatte. Ich suche jetzt eine Möglchkeit die Fotos zurück zuholen da es nicht viele Fotos von Ihm mit seine Freundin gibt. Gibt es da Hilfe oder gibt es keine Möglichkeit.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Gibt es keine Möglichkeiten?
     
  3. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Schade..
     
Die Seite wird geladen...