Sonstige Samsung SGH-U700 Touchpad

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von angel1997, 27. Jan. 2011.

  1. angel1997

    angel1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Samsung SGH-U700 funktioniert das Touchpad nicht mehr, d.h. die Tasten sind permanent beleuchtet, auch wenn ich es zuschiebe. Beim Berühren der Tasten sieht man das die Berührung angenommen wird, aber es erfolgt keine Reaktion. Das navigationsrad funktioniert, aber der Bestätigungsknopf in der Mitte funktioniert nicht.
    Tastatur funkioniert einwandfrei ud zeigt auch alles im Display an.
    Jetzt meine Frage, woran kann es liegen?
    Firmware habe ich schon aktuallisiert, auch ein Rückstellung über *2767*3855# brachte keinen Erfolg. Kann jemand helfen?
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Könnte evtl. ein defektes Flexband sein. War bei Samsung ein großes Manko bei Klapp und Slider-Handys.

    Gruß,
    tinu
     
  3. angel1997

    angel1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, könnte sein, aber warum funktioniert dann das Rad noch?
    Werde es mal auseinanderschrauben - mehr kann ich ja nicht kaputt machen.
    Kann man das Flexband erneuern?
    Wo bekommt man so ein Band?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Blödsinn. Der Verküfer gibt 24 Monate Garantie und Rückgaberecht. Wo ist denn hier das Risiko?
    Ich habe von dem Verkäufer schon eins gekauft udn eingebaut, weil Samsung selber nicht liefern konnte. Hat super funktioniert.
    Für das Geld kriegst du den Scherben ja schon komplett funktionsfähig gebraucht zu kaufen...
     
Die Seite wird geladen...